• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Osmodium schrieb:
Also spielst Du ohne HDRR?

Falls du mich meinst, ja. Hab es mit HDRR noch nicht probiert, mit Bloom sieht es aber auch schon sehr nett aus! :)

Btw, ich hätte ein paar schöne Screens, die sind aber um die 300KB, wie kann ich die hier reinbekommen ohne die winzig klein zu machen?

EDIT: Hab mal zwei Screens angehängen, musste aber die Quali verschlechtern damit die Grösse passt. Sieht Ingame besser aus.

Anhänge

• oblivion20060322173709753tl.jpg
    oblivion20060322173709753tl.jpg
    135 KB · Aufrufe: 891
  • oblivion20060322173722321jy.jpg
    oblivion20060322173722321jy.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 847
Zuletzt bearbeitet:

Osmodium schrieb:
Die musst Du als jpeg speichern.
Die werden schon jpg sein. ;)

@Cowboy28:
Ich würde dir auch einfach empfehlen, sie von imageshack.us zu verlinken.

Arg und ich habe immernoch keine Versandbestätigung von Amazon. Werden in Kürze versand:freak: *Will auch mit erkunden*:(

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und: zockt nicht so lange;)
Edit: Wie sieht das nun mit EAX aus? Welche version?

@rne schrieb:
A
Edit: Wie sieht das nun mit EAX aus? Welche version?

Würd mich auch interessieren , weiss da jmd was genaues ?

Mfg
ssj3rd

Es wird langsam aber sicher Zeit für ne XBOX 360 ;), hab voll bock auf das Game aber nicht mit meinem Rechner :(. Wenn schon dann mit allen Details und klasse Auflösung.

Gibt es eigentlich wieder die Möglichkeit, den Character zu exportieren, um ein neues Spiel mit ihm anzufangen? Werden die Attribute, Skills etc. permanent gespeichert oder gehen jegliche Verbesserungen, die man durch das Anweden von Waffen, Spells etc. erhält, verloren, wenn man stirbt und den letzten Speicherpunkt aufrufen muss? Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei Morrowind war, wäre aber schon blöd, wenn man 10 Minuten durch die Gegend hüpft, um den Acrobatics Skill zu pushen, im Kampf unglücklich stirbt und die 10 Minuten für die Katz´ waren :D.

Zuletzt bearbeitet:

@Affe 007
>>Es wird langsam aber sicher Zeit für ne XBOX 360 , hab voll bock auf das Game aber nicht mit meinem Rechner . Wenn schon dann mit allen Details und klasse Auflösung.<<

Die Grafik ist das unwichtigste an einem Spiel.
Außerdem hast du einen sehr guten Computer , über so ne Karte würd ich mich echt freuen!
Meine 9600 XT ist da etwas schlechter...

Affe007 schrieb:
Es wird langsam aber sicher Zeit für ne XBOX 360 ;), hab voll bock auf das Game aber nicht mit meinem Rechner :(. Wenn schon dann mit allen Details und klasse Auflösung.

Der Rechner den du da hast ist ein recht guter !!! Was soll die verarsche mit der XBOX360? :mad:

Was heisst den hier verarsche. Bisse jeck? Es ist doch Tatsache das es nicht soo doll laufen würde mit High und 1280x1024.
Es is ja schön für dich, wenn du mit ruckeln zocken willst. Ich bin da was anspruchsvoller :rolleyes:

EDIT:
Und da ich die XBOX sowieso im Auge habe, liegt es doch nahe das Game für die XBOX zu kaufen.

Ich Trottel habe mich über die harten FPS-Einbrüche draußen ja ein bisschen gewundert. Dann hat sich herausgestellt, dass mein Fraps nebenher Videos zwischen 5 und 9 GB Größe mitgefilmt hat. :lol: :evillol: :freak: Muss die Tasten verwechselt haben :freaky: - deshalb habe ich jetzt auch nicht so viele Screens. :D

http://666kb.com/i/11as9kwogoqv5.jpg
http://666kb.com/i/11asa0pjn5ekh.jpg
http://666kb.com/i/11asa3idax341.jpg
http://666kb.com/i/11asa7o8wzuo1.jpg

Gefällt mir sehr sehr gut - habe nur noch nicht gerausgefunden, wie man zielführend mit den NPCs spricht. Und dieses Laune-Beeinflussungs-Dingens ist mir auch noch etwas rätselhaft. So denn - gute Nacht. :)

marxx

Entschuldigt, das ich kurz störe: Marxx, vergiss nicht, Freitag, Factions Preview Weekend :D

So, ich wart dann mal weiter auf mein Exemplar *schmoll* ...

Die PC Version hat aber ne besssere Steuerung, außerdem sitzt man am PC direkt vorm Bildschirm, was auch ein Vorteil ist.

Und die guten Sounds+Stimmemwiedergabe zieh ich mir durch ein krasses 5.1 System rein.
Wenn ich den Bass hoch stelle, viebriert alles in meinem Zimmer.

Ich hasse es auch wenn es ruckelt. Ich stell dann einfach die Auflösung auf 800 * 600 niedrige bis mittlere Details...passt schon.:D

Hi, ich würde mir Oblivion auch gerne kaufen, bin aber sehr unsicher ob/wie es bei mir läuft.

Hab:

3200 +
1024 RAM
Fx 5900

Ist da 1024x768 und alles auf Low noch gut spielbar?? Und sieht die Grafik dann noch annehmbar aus?

Ganz am Anfang des Threads wurd doch ein Review von Krawall.de gepostet.
Laut dem Review soll es schon mit

XP2400+
512 MB Ram
9600 XT

mit verhältnismäßig geringen Abstrichen sehr gut aussehen und laufen.

@Aljoscha
Warum sollte man bei einer Konsole nicht nah am Monitor sitzen und warum muß das ein Vorteil sein (an die Augen denk). Ich bohr meine Nase nicht in meinen TFT. Immer diese seltsamen Argumentation pro PC (aber bei der Steuerung hast du sicher recht, da haben Maus und Tastatur in dem Fall Vorteile).

Zuletzt bearbeitet:

soeben bei amazon bestellt für 36,95€ *freu*

@ marxx

Meine Freundin hat eine Frage :) Da sieht man mal wie Frauen sind. Wir machen uns monatelang gedanken, wie viele FPS das Spiel bei welcher Einstellung haben wird und sie will nur wissen:

Kann man bei dem Spiel auch eine Frau spielen?

Zuletzt bearbeitet:

ich hab das Game ja nu auch schon installiert, aber folgendes Problem:
Da ich mit Pfeiltasten spiele und in der Steuerung auch alles zu meinen Vorlieben eingestellt habe, muss ich feststellen das nach einem Neustart des Spiels alle Tastatureinstellungen wieder auf Standart stehen.

Hat das noch jemand das Problem? Bin für jede Hilfe dankbar;)

Gruss serialZz

@NinjaShore: Bei meinem PC funktioniert das Spiel auf maximalen Details auf ~ 60 FPS. Nur in den Wäldern gibt es starke FPS Einbrüche. Die Auflösung ist 1024x768. Man kann auch weibliche Charaktere spielen.

@serialZz: Ich habe das Problem nicht. Aber Pfeiltasten sind wirklich keine guten Einstellungen. Das Spiel spielt man ja fast zur Hälfte mit der Maus, wie willst du an die Hotkeys drankommen, wenn du mit den Pfeiltasten steuerst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben