• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls The Elders Scroll 5

Soll es geben. Ist aber noch nichts bekannt.

Manche behaupten auch, dass es ein Online Spiel wird.

TheNameless schrieb:
Soll es geben. Ist aber noch nichts bekannt.

Manche behaupten auch, dass es ein Online Spiel wird.

...andere behaupten, es spielt in Skyrim.

Ich hoffe nur, dass es kein MMO wird...
oder wenn, dann ein MMO (was nichts mit der fortlaufenden Story zu tun hat) und ein Singleplayerspiel gleichzeitig.

meine 2c.

Hoffe auch, dass es wieder ein RPG mit guter Story wird :) Es müsste sowieso mal wieder gute Singleplayer spiele geben.. Man holt sich irgend n Game für 60 Euro und hat den Singleplayer meist nach 2-3 Tagen durch..

@8Mile: Spiele für 60€? Hui, da hast du aber einen üblen Händler erwischt :D

Gute Singleplayer-Spiele? Half-Life 2, Half-Life 2 - Episode One, Half-Life 2 - Episode 2 und Portal. Die kann ich alle nur im Singleplayer empfehlen.
Genau so Fahrenheit, das ist auch seeeehr atmosphärisch und gut.

an HL2 hatte man etwas länger zu Spielen, das stimmt, aber Episode 1 u. 2 hatte ich sehr rasch durch, bei Portal gings noch schneller (3-4Std.)...

Sowas wie Oblivion ist da schon ne Nummer drüber.. wenn man noch etliche Nebenquests macht (die imo auch spannend sind - dunkle Bruderschaft, Kämpfer/- Magiergilde, etc.) hat man da ewig dran zu Spielen und so schnell wurde mir persönlich auch nicht langweilig..

ja die ganzen nebenquests dat is echt der hammer unmöglich alle durchzuspielen ich glaub ich mach dir dat mal wieder auf de rechner drauf

Zurück
Oben