• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Last of US II - Käse oder spitze?

Meine Kritik an der Story bezieht sich auf das komische Verhalten in einigen Situationen, bei einigen Charakter!

Abby sieht aus als hätten sie einen Frauenkopf auf einen Männerkörper montiert ich kann mir das nicht geben, was soll das? So machen sie die ganze Atmosphäre kaputt.

608733f1492ea025660813b77270277b.jpgSara_Sigmundsdottir_1600x.jpg

Ich sehe da null Problem. Abby hat sich nach dem Mord an ihrem Vater, in einer Welt in der du jeden Tag sterben kannst, aufgepumpt. Spricht sie auch im Aquarium mit Owen drüber bzw. sagt sie, sie muss zurück ins Stadium zum Pumpen. Man darf auch nicht vergessen Abby geht jeden Tag als Soldatin in den Kampf gegen Infizierte und den Scars.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander
birdskywinter schrieb:
Abby sieht aus als hätten sie einen Frauenkopf auf einen Männerkörper montiert ich kann mir das nicht geben, was soll das? So machen sie die ganze Atmosphäre kaputt.
naja das ist jetzt bisschen arg übertrieben klar ist es ungewohnt aber ich hab mich gefragt ob mich ein Typ ala Dwayne the Rock Johnson stören würde. Nö würde er nicht warum sollte es mich denn dann stören das sie so aussieht wie sie aussieht.
Dasselbe Spiel bei Joel da gibt es Leute die denken er hätte das nicht verdient. Ich persönlich hätte im ersten Teil nicht anders gehandelt als er. Aber er hat der Menschheit die beste Chance auf eine Zukunft verwehrt und Abbeys Vater getötet das ist harter Tobak zumal er ja der letzte bekannte Mensch war um ein Heilmittel oder Schutz gegen den Pilz zu finden und dafür wird man garantiert verfolgt und in so einer Zeit getötet.
Es ist auch gut möglich das er sich in Jackson nach so langer Zeit zu sicher gefühlt hat.

@birdskywinter
Was genau haben die Gerüchte über die Jobsituation bei ND mit dem maskulinen Aussehen von Abby, über das Du Dich zuvor mokiert hast, zu tun?

Fehlen Dir etwa die Argumente um dein Machogehabe zu untermauern?

Naja wenn man nicht komplett blind durchs Spiel läuft, sieht man schon im Zimmer von Abby im Stadion einige Kurzhanteln und sonstiges Fitness Zeug.
Sie redet auch mit im Rückblick mit Owen darüber wieviel sie gestmmt hat, da war sie ja noch realtiv jung.
Hat ja Mucho auch angesprohcen..

Sie hat eben nach dem Vorfall im Krankenhaus im 1. Teil vermutlich ständig trainniert um bereit zu sein für das was im zweiten eben kommt.

DAs Spiel ist schon gut, für mich spielt es sich aber eher wie ein Teil 1,5

Aber es lässt sich gut spielen man kommt sofort rein, ein guter ND Titel halt und es macht Spaß..

@birdskywinter
Keine Ahnung ich lese weder Gala noch Bild der Frau oder Freizeitrevue warum sollte ich derartigen Mist über Videospiele lesen. Ich mach mir meine Meinung selber indem ich das Spiel spiele. Eine wirkliche Meinung könnte ich mir dazu nur bilden wenn ich darin involviert bin und die Fakten kenne. Wenn jemand mit seiner Arbeitsstelle unzufrieden ist darf er gerne den Arbeitgeber wechseln. Wenn er aber nicht berechtigt ist an der Story oder der Charakterformung teilzuhaben geht ihn das nix an.
Das sind ja nicht iwelche armen Schweine die für irgendwelche Großkonzerne Klamotten nähen müssen oder sich bei Tönnies für billige Wurst in Massenunterkünften Corona einfangen. An diesen Stellen wünsche ich mir mehr Empörung.
wg. Abby/Owen
Um die Gegensseitige Anziehung jetzt nur auf das äusserliche zurückzuführen kennen sich die beiden auch viel zu lange. Das Äussere ist eher zur Beurteilung geeignet ob der andere gesunde Babys zur Welt bringt um die Spezies möglichst gesund und Vielfältig am Leben zu halten also instinktiv und als fett und degeneriert geht Abby wohl auch nicht durch also liegt es wohl eher an dir und deinem Kopf. Ist nicht böse gemeint ich rege halt gerne zur Reflektion an, weil das bei mir so gut funktioniert.;)

So lächerlich das Argument mit Anabolika. Gehen die Argumente aus, dann wird fehlendes Wissen mit Hörensagen und Unterstellungen kompensiert.
Die Frauen von den Fotos machen regelmäßig bei Meisterschaften bzw. Turnieren mit, da sind Dopingtests Standart.
Stell dir mal vor, man kann auch mit Training evtl exzessivem Training durchaus in 4 Jahren so aussehen, das weiß jeder der bissl Plan von Sport hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaRealDeal
Die Frauen auf den Fotos sind Leistungssportlerinnen die sich nur auf den Sport konzentrieren bei einer optimalen Ernährung. Ich zweifel mal an das sich das in einer postapokalyptischen Welt erreichen lässt.

Hast du das Spiel überhaupt gespielt??? Das Stadium ist auf Anbau von Lebensmitteln optimiert worden, da werden Kühe gezüchtet, das gibts Schlachtereien, Terrassen mit Gemüse und Obst.
Und wieso kann Abby nicht Leistungssportlerin sein??? Ausser den ganzen Tag zu Pumpen und als Soldatin zu leben wird man in dieser Welt kaum was anderes machen können? Die Frau ist Berufsoldatin, da wird der ganze Tag Sport getrieben und evtl noch gekämpft.
Da du ja anscheinend Ernährungsexperte bist, dann erklär mir mal bitte was optimale Ernährung ist um seinen Körper aufzubauen?
Immer wieder schön wie man sich im Netz zum Experten zu jedem Thema machen kann, ob Fussball, Virologie oder die "perfekte" Ernährung, im Netz sind sie alle Experten.

• Gefällt mir
Über das Aussehen von Abby sich aufzuregen , ist mehr als lächerlich
Schön sieht anders aber das tut hier nichts zu Sache und Geschmäcke sind ja verschieden

Es gibt definitiv andere Aspekte die eher kritisch sind als das Aussehen von Abby

Auch mehr als eine Woche, nach dem Durchspielen auf Platin, muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden mit dem zweiten Teil bin

Echt jetzt? Du bist doch ein Troll
Sie soll an einer feindlichen Insel anlanden was bedeutet das sie keine normale Soldatin ist.
Jemand der so eine Position inne hat für den gelten bei der Ernährung keinerlei Einschränkungen, und es findet sich bestimmt keinen Sportraum in einem Stadion. Abgesehen davon ein Leben ohne moderne Annehmlichkeiten bringt automatisch fittere menschen hervor.

Also ich fand das Spiel sehr gut und auch spannend bis zur letzten Minute. Ich hab nur den Fehler gemacht und hauptsächlich am Tag gespielt und das hat viel Atmosphäre genommen. Ausgerechnet den Ground Zero Part hab ich aber spät Nachts gespielt und ey Alter nur noch Gänsehaut gehabt und ab dem Krankenwagen musst ich erstmal pausieren. ;)

Wird es noch ein DLC geben?

• Gefällt mir
Ich habs eben durch. Auf Beamer mit 5.1 Surround und bin immer noch geflasht.

Das Spiel ist dann gut, wenn man sich darauf einlassen will und auch die Story richtig zu interpretieren weiß.

Die Botschaft, wohin einen sinnlose Gewalt hinführt, ist ein klares Zeichen gegen Gewalt, wenn man das Spiel zuende bringt und auch verstanden hat.

Dazu der grandiose Perspektivenwechsel zu Abby, Gefechte die Shooter alt aussehen lassen, ein Sound wie bis dato noch nicht erlebt, eine Grafik zum Niederknien und Atmosphäre auf Anschlag.

Für mich das erste Spiel, bei dem ich an eine 100% Wertung gedacht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, Hells_Bells und DaRealDeal
Schaut auch mal auf Netflix die Dokus zu den Crossfit Games an, da gibt es nicht nur eine die Muckis wie Abby hat :).Hat mich irgendwie fasziniert trotz der Physis sind die dort noch recht beweglich, Gewichtheben ist ja nur eine der Disziplinen dort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ron Reviewt
Das Spiel ist das erste was ich wegen einem Charakter aufgegeben habe bis zum Aquarium hat es mir richtig Spaß gemacht.

Dann aber nicht mehr sorry aber ich kann Abby einfach nicht ab werde mit dem Charakter einfach nicht warm und die Story interessiert mich auch nicht xd

Zurück
Oben