• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Stomping Land angespielt?

Nanyako

Lt. Junior Grade
Hey,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum :D

Wollte mal fragen ob jemand hier schon The Stomping Land angespielt hat. Habe mir zwar ein Paar Gameplays angeschaut aber keiner hat das feeling beschrieben was man in dem Game hat.

Für alle die es nicht kennen: The Stomping Land ist ein Survival Spiel mit Dinos quasi ähnlich wie DayZ nur mit Dinos statt Zombies und in einer etwas anderen Zeit ;) Sieht auf jedenfall sehr interresant aus.

Daher hier der Post. Hat es schon jemand? Wenn ja, wie kommt das Spiel rüber? Ist der Nerfenkitzel jeder Zeit einem gefährlichen Dino übern Weg zu laufen und um sein Leben zu rennen bzw kämpfen gegeben?
Wie ist es Nachts? Kurzum wie ist die Atmosphäre in dem Spiel? Lohnt es sich Geld zu investieren?

~Torako

hab die alpha kurz testen können, grafik ist natürlich schon schlecht, bissel holz gehackt, unten erscheint dann eine box die immer größer wird je mehr holz man hackt, schon etwas strange ^^
diese kiste zieht man an einem seil hinter sich her bis man was daraus craftet.
bin dann immer gradeaus gerannt für mehrere minuten, bis ich irgendwann einen saurier gesehen hab, der hatte dummerweise den kopf in einem baum und konnte mich nicht bemerken, hab ihm ne weile auf ein bein geschlagen, und irgendwann war er dann doch vom baum befreit und ich war mit einem happs tot ^^

also fazit, nein ich denke aktuell lohnt es sich definitiv noch nicht dafür geld auszugeben, da sollte sich noch so einiges tun, das setting find ich sonst auch ganz interessant, hab aber noch hoffnung das Rust Saurier als gegner kriegt ^^

Der Artikel klingt ja nicht grade überzeugend. Naja da es noch Early Access ist hoffe ich einfach das sich noch einiges zum guten ändert.
Denn das Setting ist auf jedenfall cool.

~Torako

Zurück
Oben