• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 1

peter56

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
49
Habe mir das Spiel gebraucht gekauft. Nach dem Start (Win 10) erscheint : Original CD einlegen. Registrierung , Patch laden funktioniert auch nicht.
Danach habe ich es auf meinen älteren PC (Win 7 ) probiert, dort bringe ich es auch nicht zum Laufen - verlangt : als Administrator beim ersten Mal starten - bringt aber nix . Teil 2 startet über Steam problemlos .Hat jemand eine Idee
 
Wenn du es über gog.com nochmal kaufst, kannst du diese Probleme recht einfach umgehen und kostet jetzt auch nicht so viel (8,69€):
https://www.gog.com/game/the_witcher

Vielleicht die bessere Lösung, als mehrere Stunden damit zu verschwenden die Original-Version zum laufen zu bekommen. Aber kann natürlich verstehen, dass du zuerst deine bereits gekaufter Version versuchst...
 
Soweit ich mich erinnere kann man sogar seinen alten CD Key bei GOG anmelden und bekommt es dort in seine Library. Das funktioniert natürlich nur, wenn das der Vorbesitzer noch nicht getan hat...
 
Auf GOG war Witcher 1 ne kurze Zeit sogar Gratis, hätte man einfach da zuschlagen brauchen ^^
 
Oder du wartest bis zum nächsten Steam-Sale, da gibts das Spiel immer um 1.69€.
 
-Danke für die schnellen Antworten. Patch 1.5 laden geht nicht, hab`s auf verschiedenen Downloads probiert, kommt nur: Nicht gefunden.
-Wie funktioniert dieses Steam-Sale ? Der Preis klingt ja verlockend.
-hab ich denn bei GOG die Garantie, das es da läuft ? 8,69 € ist doch das Doppelte, wie ich schon gezahlt habe.
 
Ich habe inzwischen bei Steam das Spiel für 7,99 € nochmal gekauft und es läuft ohne Probleme.
 
Sehe es erst jetzt.
Hätte dir das Installationssetup von der GoG Version hochladen können. ^^
 
Hallo, brauche nochmal Hilfe. Ich wollte mal den Trainer einsetzen und habe ihn auch geladen, doch wenn ich nach dem Spielstart F1 drücke kommt keine Meldung, dass er aktiviert ist - kennt sich jemand aus ?
 
Zurück
Oben