• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 lässt sich nicht Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankeschön, ehrlich gesagt finde ich das spiel etwas schwierig,
den ersten teil hatte ich nähmlich nicht.

Huhu Ich hab das selbe Problem.

Habs erst versucht ueber Wine zu installaieren, aber leider scheint das einer der Spiele zu sein, wo die 2. DVD nicht gefunden wird. erste dvd lief reibungslos.
( Falls es tipps gibt bin ich dankbar )

danach Installation auf einem laptop ( Win XP ) mit 2 verschiedenen Laufwerken ( LG & lenovo eigenes ). crc fehler.

Sitze gerade an einer installation auf auf virtualbox und versuche mein glueck. ( wird stunden dauern )

Ok Fehler da. Data 2. Cab. ( LG - LW in DesktopPC )

nun wird der post laenger. ( kleine history meiner installationsversuche ) ^^

Hab in anderen Foren gelesen, dass sich die DVD nicht kopieren laesst. Ich hab sie eben auf Ubuntu copiert. neuer versuch xD

erstmal wincsp besorgen ^^ --> fertig

cp der daten --> user\desktop // dl-time 12 min oO

hmm dauert noch. ich meld mich in 15 min wieder xD
Ergänzung ()

witcher die 2. ^^

hmm geht nich data2.cab bricht ab.
--> rsync uebertragung nach 1% ganze 10kb ..
--> 2h spaeter bei 99% fehler. er wills noch mal versuchen.
--> also image mit k3b --> fehler
--> image mit brasero --> juhu hat geklapt.
--> den ganzen mist aufn virtuelle 7 geschoben erste cd installiert. 2. fehler, unstimmigkeiten mit den installationsdatein von der ersten ....

wieder wine rausholen. 1. cd super geht. nach 8 min fertig
2. cd wow geht auch ploetzlich. er findet die daten
30 min sind nun um restinstallation --> schwerwiegender setup-fehler. --> abbruch --> ich kotze

nun sind schon 8h vergangen. und das spiel laeuft immernoch nich....

also weiter gehts auf windoof 7.

ich schreib wieder.
Ergänzung ()

witcher die 3.

ich hab geschafft .... konnte eben den key eingeben.
von beiden cd mit brasero image gemacht. auf win7 kopiert. mit deamon tool geladen. die inhalte beider dvd in einem ordner gepackt und setup ausgefuehrt. zwar hat er wieder gemeckert, dass es unstimmigkeiten gab, aber diesmal hat ers ignoriert xD
updates werden geladen.
hmm will admin rechte haben. gut oeffnen wir das als admin.
---> zieldatei pack0.dzip kann nich geoeffnet werden ...
-> win 7 home = keine benutzervwerwaltung ...
c:\windows\system32 cmd.exe open as Administrator
net user Administrator pw active:yes
--> .... adminkonto aktivieren
toll .. secpol.msc snappin kann nicht geoffnet werden ... und admin ist besitzer also aendern wir das mal

ich kann das spiel starten ^^
patcher_EFIGS ist zum installieren bereit ..
Bitte startprogramm verwenden um das spiel zu aktivieren oO das ist doch schon ....

dokumente\the witcher 2\downloads liegt die datei patcher_EFIGS.exe
ausgefuehrt pack0.dzip kann immernoch nicht geoeffnet werden ...
hmm berechtigungen wurden aber vererbt. ich schieb den mist aufns hauptsystem das ist mir zu bloed nu
sind ja nur 13GB, dauert per scp nur ne stunde ... oO

mal ehrlich, wenn heute ein mediamarkt offen haette, wuerd ich mir das alles nicht antun und den " sjhfksjhfkjasfksjhfksjh" ( schimpfwortfilter = on ) umtauschen. ich hoffe ich werd belohnt ...

fortsetzung folgt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich versucht, das Spiel unter Wine zu installieren? Mutig! Obwohl ich mir vorstellen koennte, dass das Spiel Dank DX9 ganz gut laufen wuerde. ;)
Aber ich muss dir nen Schock versetzen, du haettest gleich am Anfang das Problem mit dem CRC-Fehler durch loeschen des Caches und der entsprechenden Registry-Eintraege beseitigen koennen. Dann haette das auch Problemlos funktioniert :p

Closed. Absofort den Sammler für Technische Probleme nutzen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben