• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3 ist „inhaltlich fertiggestellt“

Raspatorium schrieb:
Freue ich mich schon. Werd ich sicher nicht mehr vo nder Konsole loskommen. :D

Kaufs bloß nicht für so eine Scheißbox. Witcher 3 muss man auf dme PC spielen, außer du kannst dan 720p/30fps Augenkrebs aushalten.
 
...nur die Polen haben dieses Spiel schon mehrfach verschoben. Ich kenne keine Spiel was so viele Erscheinungstermine hatte wie dieses Spiel. Man könnte meinen, das denen ihr Projekt stark aus dem Ruder gelaufen war und noch ist. Erst wurde das Spiel mit einer tatsächlich völlig frei bespielbaren Welt angepriesen und jetzt wird es so wie DAI - also Spiele Welten müssen freigespielt werden. Wenn es denn nochmal rauskommen sollte-wird von den anfänglichen vollmundigen Versprechen nicht mehr viel übrig bleiben. Das will ich für uns natürlich nicht hoffen. Nach so langer Entwicklungszeit erwarte ich ein super Spiel ohne große Fehler, das Skyrim und DAI weit in den Schatten stellt. Wenn dem nicht so ist...nun ich habe Risen 2 und 3 gespielt ... bin also nicht verwöhnt - es kann nur besser werden. Wäre schon zufrieden, wenn das Niveau von Skyrim oder DAI erreicht würde. Wenn es denn besser ist - wäre meine Freude groß.
 
Siegfriedphirit schrieb:
...nur die Polen haben dieses Spiel schon mehrfach verschoben. Ich kenne keine Spiel was so viele Erscheinungstermine hatte wie dieses Spiel.

Das ist zuviel der Ehre für die Polen. Den ersten Platz hält immernoch "Duke Nukem Forever" in der Hinsicht. :)
 
Zurück
Oben