Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher 3: Remastered mit neuer Grafik und Gameplay zum Nulltarif
Ziemlich sicher und eindeutig. Eine PS5 ist vergleichbar mit einem Ryzen 3600 + RX 6700. Deutlich flinker als 4790 + RX 590.
(Edit: und bzgl RT hat eine 590 ja an sich keine Unterstützung; wenn das also mit dem Update aufgebohrt wird, verpasst man auf einer 590 eine der größten visuellen Verbesserungen)
Das stimmt auch wieder habe FFX Switch 2, VII und Fallout 4 wegen CIB oder Gamekey Card von der Kaufliste gestrichen. Es bleibt bei der Switch 1 Version,bei FFX hoffe ich auch eine zeitnahe GOG Veröffentlichung.
Ja, aber das wurde an ein externes Studio in Russland vergeben und nach dem russischen Überfall auf die Ukraine, hat CDPR die Zusammenarbeit beendet und das halbfertige Remaster veröffentlicht.
Jetzt bekommt man das Remaster, wie man es sich ursprünglich gewünscht hat: Auf Basis der aktuellen Engine wie in Cyberpunk, mit all deren Features.
SavageSkull schrieb:
Ich finde es bei dieser News extrem schade dass Mal zum wiederholten Mal den guten Teil der Serie poliert, statt Mal an den ersten beiden Teilen, die es viel nötiger haben.
Jo eh. Also ich hab 2020 Witcher am PC gespielt und fand die Grafik sehr ok. 2022 hab ich auf der PS5 das NextGen Update gespielt und war nicht gerade überwältigt. So viel war da nicht um Solang die CPU für 50-60 Frames reicht, ist es völlig egal ob die der PS5 schneller ist. Ja, GPU wird schneller sein aber ist ein bisschen Einstellungssache welche Details einem grafisch wichtig sind und welche nicht. Ich sitze zB knapp 3 Meter vom 65" TV entfernt und fand irgendwie das doch recht textlastige Menü am PC angenehmer.
Gab es nicht erst vor ~2-3 Jahren ein Grafik Update?(DX12, RT, DLSS...ect)
Natürlich finde ich das grundsätzlich gut aber da ich nicht die Absicht habe 800€+ für eine neue GraKa auszugeben, muss das alles auch genauso flüssig auf meiner RTX4070s laufen wie bisher, wird es das denn?
Hab lange gebraucht um auf UHD eine gute Performance (60+ fps) und ansehnliche Optik einzustellen.
So eine Art PR find ich besser als das 0815 Marketing von z.B. GTA6: hier fokussiert man sich eher auf organische Reichweite, weil Leute nun wieder über den Vorgänger reden und für alle die es noch mal spielen wollen oder noch nicht gespielt haben, wird so auch wieder Interesse erzeugt ohne dass man zu komplett leeren PR Superlativen greifen muss.
Und weil noch viel Zeit bis zum Release des Nachfolgers ist, macht die Erweiterung dann auch Sinn um noch mal länger relevant zu bleiben und die Leute noch mal auf den Nachfolger anzufixen.
Ich persönlich werde Witcher 3 trotzdem nicht noch mal spielen. Dafür ist es einfach zu lang, gerade wenn man noch die DLCs mit spielt, was man bei der grandiosen Qualität definitiv machen sollte.
Huhu Ihr Dödel von R*. So kann man es auch machen anstatt je 3 Generationen von GTAV neu zu verkaufen.
Die sind einfach sympatisch, wie sie sich seit Jahren bemühen den Witcher unters Volk bringen.
Selbst wenn die mich dafür bezahlen werde ich es niemals wieder spielen. So ein (für mich) unfassbar langweiliges Game mit sehr sehr wenigen guten Charakteren. Den Hype werde ich nie verstehen.
Ich schließ mich da an.
Habe es bestimmt so 10 mal angespielt, manchmal kam ich sogar bis zur ersten Stadt bevor ich eingeschlafen bin. Und dann diese Spielwelt, Wunderschön Groß aber auch Wunderschön Leer.
Gothic 1 Fan bin ich aber leider nicht.
Und so Nebenbei, Blizzard verkauft das Spiel dann für 49,99 im Vorverkauft, habe gerade eine Mail bekommen.
Und trotz des Gratisupdates wird es genug neue Spieler geben, die sich das erstmals zulegen und CDPR etwas Kohle damit und mit dem folgenden DLC macht. Sympathisch und Gewinnbringend.