T
Tourgott
Gast
Die Frage kommt ja immer wieder und ich bleibe dabei: Ein Meisterwerk wie Witcher 3 sollte man meiner Meinung nach genau so durchspielen, wie von den Entwicklern vorgesehen (von Grafik-Mods vielleicht mal abgesehen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tourgott schrieb:Die Frage kommt ja immer wieder und ich bleibe dabei: Ein Meisterwerk wie Witcher 3 sollte man meiner Meinung nach genau so durchspielen, wie von den Entwicklern vorgesehen (von Grafik-Mods vielleicht mal abgesehen).
snickii schrieb:Möchte wenn dann das volle mögliche Erlebnis haben was Grafik angeht. :]

Ylem schrieb:Turbo Lightning definitiv mit dem 9000 Gewicht der beste Mod den es gibt, da der die knallbunte Candygrafik (insbesondere in Touissant) rausnimmt. Der Rest ist mehr so nice to have und mehr so in Standbildern erkennbar.
snickii schrieb:Die Mod interessiert mich definitiv, aber in der neusten Version steht das:
- wher's toussaint ?
- its gone, and it will not be supported anymore
- why not support toussaint ?
- i dont like it and i dont have time for it
OiOlli schrieb:Sie muss es eben nicht tun. Sie kommt zurück.
Das kann man sich - auf Grund der Informationen im Spiel und den Sequenzen - wirklich nicht selber zusammenreimen?vatana schrieb:Ich frage mich, wie hat Ciril die White Frost überlebt?
Ja, das sagt man ... aber dass sie sich opfert (sprich sie _muss_ im Kampf gegen den White Frost _definitiv_ sterben) ist lediglich eine Annahme der Charaktere. Das Spiel hat ein paar mal deutlich gemacht, dass niemand tatsächlich weiß wie mächtig Ciri nun wirklich ist.vatana schrieb:[...] hieß es, Sie habe sich für die Welt geopfert.
Das ist eben nicht egal, denn unabhängig von Ciris eigentlichen Kräften, ist die emotionale Bindung zu Geralt (und den anderen) ein ebenso wichtiger Faktor, der durch die Rückblenden vor dem Betreten des Portals nochmal deutlich gemacht wird. Diese Bindung ist es, die letztlich darüber entscheidet ob sie den Kampf überlebt oder nicht.vatana schrieb:[...] egal welches Verhalten Geralt zu ihr aufgebaut hat.