• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's in Novigrad und Skellige auch welche für den Bereich 10-15?
In Novigrad: Ja. Vor Level 15 sollte man aber nicht unbedingt nach Skellige reisen, selbst die Wölfe sind da so stark - aber viel später auch nicht unbedingt, bin mit Level 22 schon gut über dem durchschnittlichen Level der Quests da. Aber man kann ja hin- und her reisen.

SLI ist in Ordnung, nur SLI Surround scheint richtig vermurkst. Auf FHD hab ich konstant 60fps auf höchsten Einstellungen mit Hairworks on. In Surround hab ich 30fps, egal ob ich die Einstellungen hoch oder komplett runter schraube...sehr merkwürdig.

Danke. Ich werde kein Surround nutzen können, von daher kann ich mich also auf nächste Woche freuen. :D
Durch das PCGH Preset frisst das Spiel schon ordentlich Leistung.

Ich soll nach Spuren von Ciri in Novigrad suchen, bzw in der Zwischensequenz nach Triss Merigold!? Nur ist nichts makiert... soll ich jetzt jedes Haus abgehen oder was? XD Könnt ihr mir weiterhelfen?

Du solltest mehrere Hauptquests haben.

Ja Scheiterhaufen in Novigrad aber der ist Level 10 und hat nichts mit Triss zu tun oder doch? 😋

Drei DInge auf der Welt sind sicher: Der Tod, die Steuer und dass du Spuren von Ciri in Novigrad findest wenn du die anderen Hauptquests machst.

Mal ne Frage:
Weiß einer warum der Track "Welcome, Ciri" nicht in der mitgelieferten Trackliste ist?

Ich hab das Rezept gefunden.

Für alle die es wissen wollen:

Es hat der gnomische Kräuterkundler nordöstlich von Oxenfurt, umzäuntes Gebäude im Wald.

kann mir einer sagen wie man das spiel mit deutscher sprachausgabe spielen kann? bei der installation hab ich deutsch ausgewählt aber im spiel hab ich dann deutsche texte aber englische sprachausgabe. unter option - sprache kann ich nur untertitel und textsprache auswählen.

Man muss im Client oder auf gog.com die deutschen Sprachpakete runterladen. Ca. 2.5gb. Zumindest musste ich das machen ohne Steam und ohne Galaxy Client.

Freunde des Rollenspiels, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile den totalen Ohrwurm von dem Musikstück :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=ue-ER61uE_o
Ergänzung ()

hamsi61 schrieb:
kann mir einer sagen wie man das spiel mit deutscher sprachausgabe spielen kann? bei der installation hab ich deutsch ausgewählt aber im spiel hab ich dann deutsche texte aber englische sprachausgabe. unter option - sprache kann ich nur untertitel und textsprache auswählen.

Ich nehme mal stark an das du die GOG Version hast. Du kannst dir bei GOG oder bei GOG galaxy die deutsche Sprachausgabe herunterladen. GOG Galaxy unter Mehr>Konfigurieren>und dann wähslt du die Sprache. Dann wird die Deutsche Sprachdatei geladen.

Carlito53 schrieb:
Das Ding aus dem Sumpf

Habe das Monster besiegt und der Auftraggeber wollte nach einer Woche Belohnung Auszahlen.Jetzt finde ich Ihn nicht mehr weiß einer wo er ungefähr zu finden ist.Die Quest zeigt keine Makierung wo er zufinden ist?.

Schau auf die Map. Im Sumpf ist ein kleines braunes Viereck, also ein Gebäude. Da ist der Knabe.

Whoozy schrieb:
Freunde des Rollenspiels, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile den totalen Ohrwurm von dem Musikstück :daumen:

Ich finde The Fields of Ard Skellig sehr viel schöner... ruhig, tolle Geige und sphärischer Gesang. Und wenn man dann auf Ard Skellig steht, inmitten der rauhen Landschaft, mit seinen Wiesen und den die Landschaft zerschneidenen Flüssen und Bächen... hach ja.

https://www.youtube.com/watch?v=gokhBJWSjeM

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Man kann in Häusern von Bewohnern nach Lust und Laune stehlen, ohne angegriffen zu werden. Hat es dennoch irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel (z.B. dass die Bewohner Geralt nicht mehr gut gesinnt sind)?

Guten Morgen

kann man eigentlich die Gamepad Tastenbelegung frei ändern ?

Auf meinen X-Box Gamepad hätte ich z.b. die beiden Angriffsoptionen (/ stark und n.) statt auf X und Y auf RS und RB.

Klaus

@GinoBambino: solange keine Stadtwachen in der Nähe sind, die einen sehen, hat Diebstahl keinerlei Auswirkungen.

Moin.

Kurze Frage.
In dem Trailer sieht man 2 Szenen die ich bis Dato nicht gefunden habe. Interessiert mich ob die überhaupt im Game sind.
https://www.youtube.com/watch?v=cvbK3_fOsGo

Zum einen, die eine Stelle wo 2 Sirenen in blauem Licht in einer Höhle sind (0.22) und zum anderen wo evtl. auch Sirenen zu sehen sind (4.21) .
Hatt die schon jemand gefunden ? Wenn ja, welche Quests sind das ? Kann man die verpassen ?

Bin gerade nach knapp 100 Stunden nun im Kampf gegen die Wilde Jagt. Kommt danach noch viel ? Nur so aus neugierde :D Hoffe man Levelt noch hoch genug um Sets der Stufe 4 tragen zu können.

Edit : Der Beste Soundtrack im Game finde ich ist "Ladies of the Woods" .

Zuletzt bearbeitet:
W0lfenstein schrieb:
Zum einen, die eine Stelle wo 2 Sirenen in blauem Licht in einer Höhle sind (0.22) und zum anderen wo evtl. auch Sirenen zu sehen sind (4.21) .
Hatt die schon jemand gefunden ? Wenn ja, welche Quests sind das ? Kann man die verpassen ?

Eine kann man verpassen, eine nicht.

Eine ist die Nebenquest "Cave of Dreams" auf Skellige, die andere ist Teil der Hauptquest.

Dank dir und mist....

Cave of Dreams hab ich verbockt weil ich den König Quests vorher machte. Gut das die andere Szene Teil des Hauptquests ist, dann ist nach dem Kampf mit der Wilden Jagt also nicht schluss . Sauber.

Ka, ob Zufall oder nicht aber nach lvl 10 kommen die Bugs und das gehäuft.

1. Die schwebende Plötze, so 4m über dem Boden.
2.
Bei der Muhmen Quest dürfte ich keine der falschen anschauen. Sonst hat sich das Spiel minimiert, lief aber weiter. Man konnte noch auswählen und sich das Gerede anhören, aber gesehen hat man nichts mehr. Neuladen hat auch nicht geholen, nur raten welche die richtige Richtige ist.
3. Pop up Bugs von Frisuren in Dialogen. Die haben erst eine Glatze und dann poppen die Haare rein.
4. Die Falle läßt sich nicht mehr casten.

Das alles in einer Session. Davor hatte ich 25h gar nichts. ;)

Einen schweren Mob hab ich auch noch gefunden
Hanna, super ätzender Kampf wenn man die Falle nicht gelvlt hat. Selbst mit besserem Geisteröl nimmt sie quasi keinen Schaden ausserhalb der Falle. Haut gut rein und heilt sich dann auch noch.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben