• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zehkul schrieb:
Manchmal ist die KI schon ein wenig blöd in Gwent. :D

http://imgur.com/wTqEUiI

Dat Glück will ich bei Stepjan haben :freak: der Typ ist so heftig :mad: !!! hab gestern 1 std. gegen ihm gespielt ohne erfolg!
Der haut mich immer wieder mit seine zigtausende Heiler, Spionen und Helden Karten jedes mal weg, langsam hab ich kein lust gegen ihm zu spielen, und nicht das ich nicht genügend karten besitze ich hab schon zwei Helden und zwei Spione! Ich dachte das die Gegner im diese Spielabschnitt nicht so Stark (mindestens nicht so viele Starke Karten besitzen!) sein sollten ehr im eine spätere Spielverlauf, aber der Typ ist bloß ein Wirt am Anfang der Spiel. Und das nervt mich schon ein bisschen!
bin für jede Rat dankbar.

Und hier was sehr interessantes für alle die Gwent Karten sammeln wollen! Sehr viele Infos über Orte und gesamt Zahl der Karten, hab es gestern entdeckt!

http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692

ist alles auf Englisch, aber das sollte kein Problem sein :)

Ich bin echt zu dumm dieses Gwent Spiel zu verstehen, naja habs auch erst 2-3 mal probiert, muss ich wohl weiter üben^^

bvbsoccer schrieb:
Ich bin echt zu dumm dieses Gwent Spiel zu verstehen, naja habs auch erst 2-3 mal probiert, muss ich wohl weiter üben^^

He he das Problem hatte ich auch am Anfang! aber jetzt macht bei mir tierisch Spaß und ist eine super Abwechselung im Spiel und sorgt für noch mehr spiel zeit :) eile hab ich nicht

Ich suche gerade nach einem Kräuterkundler:

Im Nordosten von Velen soll es einen geben. Habe den einfach nicht finden können.

Kann mir jemand helfen? Eventuell mit Wegmarkierung oder Ähnlichem.

@numerus

- Nimm nur die 22 Minimum Karten für ein Deck und schmeiß die schlechtesten raus
- Als Anführer Foltest der Wettereffekte beseitigt (spart die Gutes Wetter Karte)
- Als Sonderkarten würde ich gar keine Wettreffekte mitreinehmen (wenn der Gegner ein Monster Deck spielt, sollte man vllt doch Kältekarten mit reinnehmen)
- nur ne Finte (eventuell auch mehrere, wenn du sagst, der Gegner haut oft Spione raus...die kannst du dir dann mit den Finten holen und selber ausspielen) und zwei Horn Karten als Sonderkarten
- Spione und Sanitäter gewinnen die Games
- wenn der Gegner durchdreht wie bei Zehkul und alles auf den Tisch haut in der 1 Runde, einfach passen. Man kann Runde 2 und 3 auch mit 10:5 und 5:0 gewinnen
- deshalb am Anfang bzw in Runde 1 auch nicht gleich die besten Karten spielen (hohe Karten, Spione, Sanitäter erst recht nicht, weil ja noch nix im Ablagestapel liegt etc), eher so Mitteldinger ohne jegliche Funktionen.

Klar ab und zu zieht man auch mal ein Deck ohne Sonderkarten/Spione/Sanitäter....dann sieht man halt alt aus, wenn der Gegner gute Karten hat.

Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich bin in einer Höhle und am Ende ist eine Wand mit Hexersinn Gelb hervorgehoben und dort ist eine Art Schneckenhaussymbol abgebildet mit punkten drum herum. Was muss ich da machen? die Wand bewegt sich auch und ist etwas verschwommen. Hab absolut kein Plan was ich da machen muss :heul:

Frank92 schrieb:
Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich bin in einer Höhle und am Ende ist eine Wand mit Hexersinn Gelb hervorgehoben und dort ist eine Art Schneckenhaussymbol abgebildet mit punkten drum herum. Was muss ich da machen? die Wand bewegt sich auch und ist etwas verschwommen. Hab absolut kein Plan was ich da machen muss :heul:

Keiras Artefakt

RonnyRR schrieb:

Alles Ansichtssache. Es ist bspw. nicht begründbar, warum Foltest (Wettereffekte beseitigen)+2x Hornkarten geeigneter sein sollen als Gutes Wetter+Foltest (Horn für Belagerung)+Hornkarte (und/oder Dandelion) womit ich spiele.

@Ylem: Vielleicht weil man den Foltest, der schönes Wetter macht einfacher bekommt? Ich habe den Horn-Foltest noch gar nicht. Gibt es den in Novigrad? Da war ich noch nicht.

Bin selbst bisher aber auch ganz gut gefahren, keine Wetter Karten zu benutzen. Spiele den Schönes-Wetter-Foltest + 1 mal Schönes Wetter-Karte + 2 mal Horn.

Also ich hatte bis jetzt keine einzige Quest, bei der es keine XP gab. Mag aber daran liegen, dass ich erst Stufe 12 bin und in Novigrad noch nicht besonders weit.

Ist halt ein taktisches Spiel was man durchdenken muss. 😊 Die Tipps von RonnyRR sind schon gut. 👍

Ich kann noch empfehlen die Spion Karten zeitig zu nutzen um eben mehr Karten zu haben.

Außerdem den Gegner zB mit Nahkampf ködern obwohl man Fernkampf spielen will. Starke Karten, Gemeinschaftskarten also Verdopplung und Wettereffekte immer erst spät einsetzen.

Wenn der Gegner in Runde 1 alles raushaut, dann immer noch was in der Hand behalten um die folgenden Runden niedrig zu gewinnen. Bei solchen absehbaren Verliererrunden die Finten nutzen um gute Karten wieder zurückzunehmen. 😊

Ich bin in novigrad, da gibt's ja einen Wurst Verkäufer bei denen man Muschel kaufen kann für ein Geld cheat. Allerdings finde ich den Wurst Verkäufer nicht, bzw. Ich kann an seiner Theke nix kaufen. Habe das Game auf dem PC Version 1.04. Jemand nen Tipp?

Habe jetzt alles mögliche an verschiedene Händler verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben