Xanta
Captain
GinoBambino schrieb:Also muss ich mich zwischen einen der beiden Zeichen entscheiden oder kann man sie kombiniert nutzen?
Weiß ich grad nicht, aber das Alternative musst du auch rechts zuweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GinoBambino schrieb:Also muss ich mich zwischen einen der beiden Zeichen entscheiden oder kann man sie kombiniert nutzen?
grossernagus schrieb:Das gibt es nirgends in den Optionen. Haben die das vielleicht mit Patch 1.05 "vergessen"? Hab nämlich erst gestern mit dem Spiel angefangen.
Wie zum Geier kann so was durch die QS durchrutschen? Da muß man doch die Optionen kontrollieren. Hoffentlich hat CD Project das schon mitbekommen.Nahot schrieb:Du hast Recht, ist mit dem patch wohl nicht mehr da.Was für Trottel.
Exit666 schrieb:Mist, seit 1.05 ruckelt es seltsam beim Gehen. Alle 2 Sekunden einen kurzen Hänger. Wenn ich bei den Objekten von Höchste auf Hoch gehe, wird es besser, aber nur so lange, bis ich mit Fackel rumlaufe.
Ich habe das Gefühl, dass es vorher @1440p besser lief als jetzt auf 1080p. Vorher waren 35 FPS ok, jetzt nervt es bei +45 FPS.
obZen schrieb:abend Leute,
hab mal eine Frage zur Quest Der Fall des Hauses Rücker
Nachdem ich Letho geholfen habe, bin ich zu Dolores um die Quest abzugeben ( Monster hat der Letho ja gekillt ). Sie wies mich noch drauf hin das ich nochmal zurück soll um nach ihrer Truhe zu schauen, wegen der Belohnung. Gesagt getan. Da ich die Scheune noch ein wenig erkundet habe, fand ich dahinter noch einen Eingang der unter die Scheune führt. Dort fand ich dann eine Leiche mit einem Brief wo dann rauskam, das es Dolores Bruder war, der durch ihren Mann umkam indem er ihn einfach da unten einmauerte. In dem Brief bat er darum seiner Schwester die wahrheit über ihren Mann zu sagen und was passiert ist. Leider bekam ich dadurch keine Quest o.ä und Dolores ist in ihrem Dorf auch nicht mehr aufzufinden. Kennt das jemand von euch?
Steht in diesem Thread ein paar Seiten zuvor... aber Vorsicht SpoilerGinoBambino schrieb:Kann ich noch die Quest "Familienangelegenheiten" machen, falls ich den Geist des Flüsterhügels befreie? Oder hat sich der Baron dann schon erhängt?
obZen schrieb:Hab beides getestet ^^
Wenn man den bösen Geist am Flüsterhügel tötet, sterben die Kinder, Anna wird verrückt und der Baron geht dann mit ihr zu einem Weisen um ihr zu helfen.
Hilft man dem Geist, zerstört sie das kleine Dorf, rettet aber die Kinder und die Hexen bestrafen Anna mit einem Fluch der sie in ein Wasserweib verwandelt. Hebt man den Fluch auch, stirbt sie und der Baron erhängt sich nachher in Krähenfels.
Olphenstedter schrieb:Falls das nicht so ist, hast du wahrscheinlich auch verbuggte Quests, so wie ich...Dolores zieht normalerweise in das Geisterdorf um, nachdem du die Geister erledigt hast. Sie ist in einem der Häuser und putzt da oder so^^ Dort kannst du ihr das dann eigentlich auch sagen mit dem eingemauerten Bruder. Die Belohnung ist in der Scheune, für die du einen Schlüssel brauchst.
Steht in diesem Thread ein paar Seiten zuvor... aber Vorsicht Spoiler![]()
Danke. Hat funktioniert. Hoffentlich hat das Tool keine sonstigen negativen Auswirkungen.Neronomicon schrieb:Kannst auch das config tool runterladen und dort einstellen, siehe screenshot unter "input":Anhang anzeigen 497423
Hast du / habt ihr auch das Problem, dass vor allem in Dialogen die Haare (bzw. der Bart von Geralt) der Personen aufploppen? Das hatte ich vorher auch nichtCoomassie schrieb:Ich habe leider auch seit Patch 1.05 Probleme mit aufploppenen