News Thermaltake DuOrb CPU-Kühler

Mal sehen, ob es so ein Wunderkühler wie der Gemin 2 wird ;)
 
wems gefällt. mein pc muss nicht leuchten, aber wenn die leistung überzeugt ist das ja eigentlich egal.
 
Super hässlich, der IFX-14 ist schöner und da passen 2 120mm Lüfter dran. :)
 
boah is der hässlich o.O
 
Schönes teill für Oc net schlecht....
Nur was ich mir wüschen würde das man die lüfter austauschen könnte.
Und weiter hin die für einzehl steuern könnt bz. links:1200Um rechts:800um...

Mfg Crimson
 
Ein Kühler, der Richtung CPU bläst, ist mit Heatpipes nicht mehr optimal. Das sieht man sehr gut beim Vergleich des Zalman 9700 mit dem 8700. Ich denke sehr viel kann man bei den heutigen Kühlern nicht mehr optimieren, ohne inkompatibel zu werden. Einmal abgesehen davon, bleibt die meiste Wäre nicht zwischen den Kühlerrippen und der Gehäuseinnenluft hängen, sondern schon beim Übergang vom Kern bis 1-2cm über dem Sockel.
 
Eigentlich erwarte ich von dem Ding nicht so viel. Thermaltake war nioch nie bekannt dafür leise Lüfter zu verbauen. Und dann auch gleich 2 davon. Ob das Ding auch so viel Wärme aufnimmt wage ich zu bezweifeln. Irgendwie ist mir da zu wenig Metall dabei.
 
Wieso müssen alle Hersteller das in Sch*iß-bunt verkaufen? Ich will keine LEDs oder sonstwas im Gehäuse... Ohne Beleuchtung wär's ein schöner Kühler.
 
Och schlecht sind die/der sicher nicht.
Aber mir kommt der nicht ins Haus.Die CPUAbwärmLuft muss gleich hinten raus!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
den Kühler finde ich klasse, habe ja schon den Orb2 aber der dual ist mit sicherheit besser. Ich bin eh auf flache Kühler angewiesen, d.h. maximale Höhe von 10cm da ich sonst meine seitenteil des gehäuses nicht mehr draufbekomme^^ und die meisten highend Kühler haben eine Höhe von 15!cm :-/ da kommt mir dieses Prachtteil doch gerade recht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, was es nicht alles gibt! Sieht jedenfalls interessant aus, aber auf soooo viele Mainboards dürfte der eig. nicht draufpassen. Grade aktuelle Boards mit den ausgefeilten Heatpipes rund um den CPU-Sockel stellen da bestimmt ein Hinderniss da. Aber mal auf Lautstärke und Temperaturen warten =)
 
Scheint auch sehr in die Breite zu gehen, wodurch es evtl. Probleme mit anderen Hardwarekomponenten geben kann, sei denn die Lüfter liegen etwas höher. Aber eine gute Kühlleistung versprechen die beiden 92mm-Lüfter schon, mal schauen ob das eine gute Konstruktion oder eine Misskonstruktion ist.

MfG paxtn
 
Naja, ich weiß nicht, dann schon lieber den GeminII von CoolerMaster, da passen wenigstens 120mm-Lüfter drauf...
 
Zurück
Oben