News Level 20 BattleStation: Thermaltake baut RGB-Tisch für 1.200 US-Dollar

Wenn das sich lohnt, dieser Tisch ist zumindestens richtig adressiert. Meine Wahl wäre er nicht, aber im Bereich von 1200€ für ich mir den Tisch auch selber anpassen.

Edit: Hab mir die Frage selber beantwortet😀 für ne elektrische Höhenverstellung, ist der Preis garnicht so extrem ausgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, greeny112, Scholle1309 und eine weitere Person
Und auf geht´s, das "Blink-Blink-Bashing" :stacheln:

Sieht nicht schlecht aus. Wär sogar was für meine Computerecke. Aber leider brauche ich auch ein paar Schubladen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, Alexus6677 und Octa
Also im Prinzip ist es nur ein sehr großes, höhenverstellbares Mousepad mit RGB Umrandung.
Und natürlich elektrisch höhenverstellbar, damit den Gamer Kids bloß nicht auch nur der Ansatz von Muskelbildung anzusehen ist. Es geht in diesem Metier schließlich auch immer um Street(?) Credibility!
Also definitiv die richtige Zielgruppe getroffen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Threat, mylight, FantasyCookie17 und 7 andere
1200 Kröten, nur dafür, dass sie da ein paar RGB LEDs rangeflanscht haben... Naja, wers braucht.
Ergänzung ()

benneque schrieb:
Es geht in diesem Metier schließlich auch immer um Street(?) Credibility!

Eher "Kinderzimmer" oder "Kellerzimmer" Credibility.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HornyNinja69, Creeed, benneq und 2 andere
für 1200€ baue ich 10 von den teilen selbst... und ich bin handwerklich
nicht der idealfall ^^
 
Der Preis ist echt salzig - aber naja, wird trotzdem seine Abnehmer finden, wie immer.
 
"Alexa, sag Thermaltake, dass sie sich den überteuerten Mist behalten dürfen."

Ich mein, es ist eine Sache, dass ich persönlich kein Interesse an einem RGB-Tisch habe, andere aber schon, aber der Preis ist einfach daneben. Mein hochwertiger 220x100cm Tisch vom Profi-Büroausstatter mit leicht zugänglichen Kabelkanal hat mich samt Lieferung in meine Wohnung nur 700€ gekostet. Aber natürlich ohne LEDs. Selbst wenn ich die Variante mit elektronischer Höhenverstellbarkeit genommen hätt, wär ich weit unter den 1200 Eiern geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Tor Tesla
Nunja, für so einen Tisch ohne RGB und Mauspad kann man schon bequem 500-900€ ausgeben.
Jetzt könnte man den Preis pro Quadratmeter für Mauspads ausrechnen und die viereinhalb Meter RGB dazu.

Wenns schee macht...
 
Was für ein überflüssiger blödsinn, ich frage mich wann dieser RGB mist endlich mal aufhört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoeggich, wolve666 und adretter_Erpel
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKaiTO, PrinceCharming, Chaos Theory und 2 andere
tisch mit höhenverstelleung kostet locker mehr als 1000 euro und dann hat man rein weniger.
is ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, drmaniac, bensel32 und eine weitere Person
@anexX Aber sicherlich hinterm Monitor, oder? Nimmt ja sonst unnötig viel Nutzfläche weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paule79
Matthew Sobol schrieb:
für 1200€ baue ich 10 von den teilen selbst... und ich bin handwerklich
nicht der idealfall ^^
Würde drauf wetten das du mit Materialeinsatz + Arbeitsaufwand im Eigenbau nicht einen Tisch für 1200€ hinbekommst.
leeloof schrieb:
Was für ein überflüssiger blödsinn, ich frage mich wann dieser RGB mist endlich mal aufhört.
Wir hoffen alle, dass sich die Welt bald nur noch um dich dreht. Wirklich!

Die Zielgruppe dieses Möbelstücks wird wie bei anderen ausgefallenen RGB-Produkten aber weniger Privatpersonen, sondern im Bereich Streaming und Co. zu suchen sein.
Was ist denn das "Co."? Kann mich nicht entsinnen jemals den PC-Tisch eines Streamers gesehen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und bensel32
Quatsch ... den Tisch bekommt man ohne RGB auf jeden billiger und unter 4-stellig.

Rechner unterm Tisch ... aus Platz und Silent-Gründen

"in das bestehende Ökosystem" .... Amazon Alexa ?! ... ist das euer ernst ?
Wer schreibt sowas ?
 
Matthew Sobol schrieb:
für 1200€ baue ich 10 von den teilen selbst...
Ich würde dir einen abnehmen, selbst 150€ würde ich bezahlen.
Ich wäre aber auch schon zufrieden, wenn du mir verraten könntest, wie man einen Tisch mit elektrischer Höhenverstellung für 120€ selber baut. :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, new Account(), MeisterOek und 10 andere
Ist doch wirklich egal was er ohne LED kostet. Wer sieht sich schon genötigt die Höhe immer zu verstellen oder im stehen zu spielen? Das ist mal raus geworfenes Geld, für Dinge ohne Sinn für 99% der Nutzer.
 
Wenn immer von der Zielgruppe streamer / Influencer gesprochen wird Frage ich mich etwas... Es ist teuer ein Produkt zu entwickeln, zu prüfen und am Markt zu positionieren. Und wie viele Streamer und Influenza, äh Influencer gibt's denn bitte? Verspricht man auch dadurch Synergieeffekte durch Cross selling auf andere Produkte? Das eigentliche Produkt kann auch jedenfalls, auch bei den Preis, kaum rechnen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben