• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief 4 - Nur Erstbildschirm erscheint

Mich84

Newbie
Grüß Euch,

Bei mir erscheint Erstbildschirm, dann nur schwarz. PC- Basisinfo: Intel HD Graphics (Core i 5), Treiber auf dem neuesten Stand;Arbeitsspeicher 2,92 GB von 4 GB verwendbar. (Habe schon versucht, dass mithilfe diverser Tips "anzugleichen" :( ); Müsste ich auch eventuell noch mithilfe von "Verwalten" vom Speicherplatz was abkratzen für die Grafik-RAM? Danke im Voraus für die Info.

Mir ist bewusst, dass ich eigentlich (mittlerweile) mit Think Pad keine Chance habe auf ein Spielerlebnis, aber die würde ich doch gerne nutzen :(

Danke im Voraus

m84

Richtig, Du hast mit der Gurke keine Chance auf Spielerlebnisse, die Kiste ist viel zu schwach für das Spiel, neuere Titel laufen ebenfalls überhaupt nicht, nicht mal auf minimalsten Einstellungen.

EDIT: Wenn Du spielen willst musst Du Geld in die Hand nehmen, bei der Kiste ist nichts mehr zu machen, gar nichts.

Welches ThinkPad bzw. welche Generation des i5?
Vermute auch, dass die Hardware nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt. Selbst das bisschen RAM ist schon das Ende.

Ist doch egal welche i5 Generation, die integrierte HD x000 ist in jedem Fall viel zu schwach um das Spiel starten zu können, da hilft nichts anderes als ein Neukauf.

Zurück
Oben