Thinkpad x31 gekauft, wie wlan aktivieren?

mike101

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7
hi leute

hoffe das ich an der richtige stelle frage..

ich habe mir ne Thinkpad x31 gekauft und funks richtig gut aber mein problem ist ich kann internes wlan nicht aktivieren und weiss auch net wie dass mit aktivieren geht??Könnt ihr mir helfen wie ich denn Wlan aktivieren kann??

danke ....
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.393
Kann man diese Funktion ggfls. im Bios aktivieren?
Welches Betriebssystem setzt du ein?
Ist der WLan-Adapter in der Systemsteuerung erkannt?
 

knüppelheinz

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
220
Die Tastenkombination zum Aktivieren des WLANs ist standardmäßig FN + F5, kann man aber auch umstellen.

Welches X31 hast du denn? Ich habe auch eines, meines war aber nur WLAN-ready. Das heißt, ich musste die WLAN-Karte erst noch nachrüsten.
 

mike101

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7
hi danke für ihre schnelle antworts
ja treiber funks und har auch erkannt
Habe windows Xp drauf, und funks immer noch net....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top