Thumbnailanzeige defekt WIN7_x64

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Moinsen,
mal was Neues...seit gestern habe ich das kleine Problem, das einige Thumbs angezeigt werden, andere nicht, vom gleichen Typ versteht sich...

Erwähnn sollte ich vielleicht, das ich Mysticthumbs installiert hatte,bis eben. Das war allerdings wie ich dachte keine Freeware ,sondern Shareware.
habs deinstalliert,aber es nützt nix.

Habs mal mit dem Reparatur-Thumbnailcache von Tuneup (benutz ich eigentlich nicht mehr, war aber noch installiert) auch nix

Die Systembereinigung bringt auch nichts (Miniaturansichten löschen)

Jetzt überleg ich mich in den Herbst letzten Jahres zurückzusetzten (Image*) hab aber kein Bock auf den ganzen Installationskram...:freak:

Ideen?

Anhänge

• thumbb.JPG
    thumbb.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Problem. Zuverlässig lösen konnte ich es immer nur durch ne Neuinstallation. Das geht meißt schneller als alle anderen 300 erfolglosen Lösungsversuche..

Ja schön.

Ich hab mittlerweile mein SYS geschrottet, bzw Daten auf LW D als ich ein Backup
mit Acronis installieren wollte. Der Prozess brach ab, und plötzlich hatte ich statt 68,182GB unzugeordneten Speichers:freak:. Die ganzen daten von D sind somit ins Nirvana.

Was lernen wir daraus: Auch mit Acronis ist man nicht immer auf der sicheren Seite.

:king:

Zurück
Oben