timed out

A1mlezz

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
css timed out

Hallo,

erstmal hoffe ich das ich im richtigen Thread bin



Hab das Problem,dass wärend ich Wars zocke , mindestens 1mal pro war die Meldung "Client timed Out"kommt und ich werde vom Server gekickt(das ist aufm Server von meinem Clan sowie auf fremden Warservern so).

Ich habe schon in meine autoexec "cl_timeout 999" eingetragen, mehrmals die ClientRegestriy.blob gelöscht, css neu installiert doch es kommt immerwieder.Es ist nur auf Warservern,komischer weise aufm Public nich.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
poste mal pls deine Netsettings. Welchen Router hast du?
Edit : Welcome@CB ;)
 

A1mlezz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
Also dass sind die netsettings:
rate "100000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_ratio "1"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_lagcompensation "1"
cl_predictweapons "1"
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.01"
cl_downloadfilter "nosounds"

und auf dem Router steht: NETGEAR
108Mpps Wireless Firewall Router WGT624v2
und thx fürs Welcome;)
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Hey , ich bin gestern in einem pcw auch 5 mal ausgetimed^^ Ich hab einfach meinen Router restarted und dann gings wieder... versuchs mal^^
 

A1mlezz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
Hab ich alles schon ausprobiert hilft nix^^
Ergänzung ()

Hat denn keiner eine Lösung für mich :freak:
 
Top