tio Sitzung verlassen

Revolution

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.964
Hallo zusammen,

Ist mir etws unangenehm aber ich glaub ich bin zu doof. Ich verwende tio auf einer ssh Verbindung um mich mit einem seriellen device zu verbinden. Klappt alles aber das rauskommen aus der tio Sitzung ist etwas ungelenk.

Exit command ist crtl-t q, ich hah das aber irgendwie noch nicht raus gefunden in welcher Reihenfolge die Tasten zu drücken sind. Kann mir da mal jemand aushelfen. Schon viel probiert komme aber nur raus wenn ich wie wild drauf mehrfach rumdrücke.
 
Ich hab das Programm nicht und weiß nicht wie das aussieht, aber nach dem was du schreibst:
Hast du die Kombination [strg]+[t] drücken und wieder loslassen und danach dann einmal q tippen schon probiert?

Ich nehme an ja, aber man weiß ja nie :-)
 
Ctrl und t gleichzeitig, dann beide loslassen, dann q.
 
Ah danke ein weiteres Mysterium meines lebens gelöst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Zurück
Oben