Tipps und Tricks für WinPhone7 (Sammelthread)

SuckOr

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Hallo,

ich will hier mal einen Thread eröffnen, um eine kleine Tipps und Tricks Sammlung für Windows Phone 7 zu erstellen. Ich habe die SuFu bemüht, aber nichts derartiges gefunden. Da ich so einen Thread für sinnvoll halte, eröffne ich jetzt ganz dreist einen :)

Die Regeln sind einfach: In diesen Thread gehören NUR ( !!!! ) Tipps und Tricks für Windows Phone 7 Devices. Alle Hersteller und Modelle sind willkommen! Habt ihr etwas Gerätespezifisches gefunden, so postet, bevor ihr eure Tipps/Tricks preis gebt, bitte euer Gerät. Ansonten einfach angeben, dass es auf allen Geräten funktioniert!

Fragen und Anregungen auch bitte in diesen Thread! Ich mache dann mal den Anfang:

Device: Für alle WinPhone 7 Devices. Getestet auf einem HD7 und Omnia 7

Ordnung auf dem WinPhone 7 Gerät

Das Prinzip ist einfach: Ihr teilt euren Homescreen einfach in mehrere Gruppen! Dadurch bringt ihr Ordnung auf den Homescreen! Und es sieht auch gut aus, wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=nwkdUOiTYeg

Diesen Link einfach in den IE des Gerätes eingeben:

http://www.zoubda.fr/livetilesgenerator/

Dort wählt ihr dann eure Kachelfarbe aus und die Schriftfarbe ebenfalls ( bei mir ist die Kachelfarbe Schwarz und die Schriftfarbe weiß! )

Dann klickt ihr auf Generate! Anschließend müsst ihr noch auf die 3 Punkte klicken im IE ( unten rechts ) und das LiveTile auf die Startseite bringen. Dann nur noch verschieben wie ihr wollt und bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben