Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, eine letzte Frage noch zur D2X Auf der Asus-Homepage komm ich an keine einzige angebotene Software ran, weil man zum Download so einen DL-Manager braucht, namens "Akamai". Das lustige is nur, dass ich den nirgends bekomme, bisher hab ich mit Google gesucht und nur Problemberichte gefunden. Ansonsten müsste ich halt P2P benutzen, da weiß ich aber nicht mehr wie das am besten geht.
Den komischen Akamai-Manager trau ich auch nicht weiter als ich ihn werfen kann ;-) der P2P-Download geht übrigens auch nur über so ein komisches Tool von Asus, ich hab bisher noch nicht herausgefunden, wie man direkt an die .torrent-Datei kommt um das ganze mit Opera direkt herunterzuladen.
Aber neben dem Global(DLM) Link gibts doch auch noch Global? Darüber startet ein normaler HTTP-Download.
Probiert mal den Link wo nur "Global" steht (grüne Diskette), der sollte funzen. Wenn da was von P2P kommt weil das Netzwerk überlastet is, einfach abbrechen und schon folgt der eigentliche Download.
Hab jetzt btw. die Titanium, bin noch bissel am testen. Bis jetzt kann ich sagen, das der künstliche 3D Sound deutlich besser klingt als bei der Xonar.
Bei der 5.1 Einstellung gefällt mit der Bass bei der Xonar nen Ticken besser, klingt in manchen Bereichen leicht kratzig bei der Titanium. Von der 3D Wahrnehmung ist aber die Titanium eindeutig besser, sprich Blätterrascheln hinter einem nimmt man besser wahr.