• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

so leute, ich hab nun seid vorhin meine Boxed Version von TL2 :D
(die war vorgestern schon um 8uhr morgens da, da keiner zuhause war hats meine nachbrin angenommen und die sagte natürlich nix...nach einem email austausch mit DHL wusste ich dann mehr...)

hab jetzt mehrere fragen:
- Kann ich von der demo meinen charakter weiter spielen? die speicherstände kann man ja rauskopieren von der demo und in die ordner des hauptspiels kopieren (falls es nicht auch so schon erkannt wird)
- erwartet mich noch sehr viel? ich hab ja bis ende der demo gespielt und ich wollt fragen in welchen ausmaß ich noch was zum zocken haben werde, umso mehr es ist umso besser :D
- gibts spezielle skill guides? wollte meinen outlander "vernünftig" skillen und wie ich lese geht ihr alle auf die Glave, ich hatte danmals aber diesem maschinengewehrartigen schuss benutzt und den "Dark shot"...sind die schwächer im vergleich zur glave oder warum benutzen die alle?

Danke schonmal für die antworten :)

Als ich nach der Demo die Vollversion (über Steam) gekauft hatte, wurden alle Einstellungen und mein Charakter 1:1 übernommen.
Glaube die Demo ist schon die Vollversion, die nur "freigeschaltet" wird.

Findet ihr bei der Serversuche auch immer nur so um die 30-50 Server? von 750

(Habe über die registery Torchlight auf Deutsch gestellt)

Zuletzt bearbeitet:
@Zeroena

Bei mir haben sogar die Chars aus der Beta gefunzt.

Hier findeste detaillierte Skinnings in unterschiedlichen Varianten.

http://segmentnext.com/?s=torchlight+2

Zum zocken haste noch reichlich - hast ja 4 Char-Classes, vier Schwierigkeitsgrade, wenn du das erste mal durch bist, kannste in die NG+-Level, dann gibt es noch nen Dealer, der Maps verkauft. Dann kannste noch mit unterschiedlichen Skillungen rumspielen und in absehbarer Zeit werden wohl die ersten Mods kommen, die auch neu Maps haben...

Nimm schon mal Urlaub... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinte nicht direkt das sonderm von der spiellänge her ob ich noch einiges vor mir hab ^^
aber trotzdem danke für die infos, ist gut sowas auch zu wissen :)

p.S: hab morgen urlaub und freundin ist im Urlaub :D

Beim Skillen würde ich mir keine Gedanken machen.

Hab einen Berseker den ich herrlich verskillt habe.

Aus dem Jägerbaum das Talent was bei Crit heilt, aus dem Frost Baum den Atem, und vom dritten Baum den Wolf und das Rüstungstalent.

Und geh nru auf Stärke und Geschicklichkeit. Macht trotzdem Spaß und man kommt durch.

Und genau das und viele Kleinigkeiten sind es die TL 2 irgendwie besser als D3 machen.
Und sie es nur das Instant Stadtportal..

Also ich muss sagen ich bin verblüfft...verblüfft wie sehr mich dieses spiel doch fesselt!

Musste gestern komplett neu anfangen da ich die demo und somit den speicherstand deinstalliert hatte -.-
Hab wieder nen Outlander angefangen und hab drauf los gezockt mit dem ziel "ach komm ein bis zwei stunden" und im endeffekt sinds bestimmt 6 gewesen :D
Hab sehr viel weiter gespielt als in der demo (bin in sonem schneegebiet wo ich 2 teile eines schlüssels jeweils banditen und trollen oder so abnehmen musste), knapp level 21.

Das hat mich alle so gefesselt das ich echt nicht loskam und mir immer sagte "ach komm, die quest noch" und als die fertig war "ach ich war so schnell fertig da kann ich die nächste auch noch machen" und das ging die ganze zeit so :D

Ich muss sagen das spiel fesselt mich sehr viel mehr als diablo 3 obwohl ich finde dort war die story strukturierter und die sprachausgabe öffters da als in TL2.
Von den ganzen nebenmissionen verliere ich den faden zur hauptstory, aber naja vll ändert sich das ja noch.

Gameplay ist ein hochgenuss! simples hack und slay was spaß macht!
Skillsystem find ich ok aber die hätten den skills ne maximal stufe von 10 geben sollen, da kaum punkte übrig bleiben um auch mehr dinge zu skillen als die paar skills (natürlich nur am anfang, insgesamt hat man ja genug)
Pet finde ich genial und der überfluss an items stört mich nicht wirklich, es hätte nur ne größere kiste geben sollen aber naja^^

Zum schluss hätte ich noch ne frage:

- Braucht der Outlander Stärke oder woraus ergibt sich der schaden durch die pistolen und anderen fernkampfwaffen? hab bisher nur dex soweit wie nötig geskillt und sehr viele punkte übrig.

das wars erstmal

Mfg Zero

Der Outlander braucht - wie du schon richtig sagst - primär Dex. Als zweites dann strenght - meiner hat ein Verhältnis von 3:1 etwa.
Focus und Vit kannste weitgehend vernachlässigen.

"Stärke erhöht allen Waffenschaden und den Bonusschaden bei kritischen Treffern."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ship schrieb:
Findet ihr bei der Serversuche auch immer nur so um die 30-50 Server? von 750

(Habe über die registery Torchlight auf Deutsch gestellt)

Auf Deutsch ja. English siehts anders aus, da sinds dann 200 (max?).

BTW da wartet einer schon sehnsüchtig auf eine tracht prügel:D

Ab wann gibt es denn den Händer, der die Karten verkauft?

Bin im zweiten Akt und habe den Mantikor besiegt und bin Level 27, das nächste Gebiet ist aber ab Lvl 29 und ich habe in der Knochenwüste schon alles gemacht. Die ist komplett leer.

würde mich auch interessieren da ich genau an der selben stelle bin :D

und wo kriege ich diese rezepte her? oder wie funkzt ds mit den vereinen? hab schon paar sachen probiert aber nix klappte ^^

und noch ne frage zur story: bin ja kapitel 2 in der knochenwüste und diese Ägyptische Gottheit da hab mir ganz unten auf der karte den weg zum dungeon freigemacht. Ist der akt dann vorbei oder wie? wenn ja fand ichs sehr kurz. soweit ich weiß gibts ja vier akte, sind die halbwegs lang oder immer nur ein gebiet mit dungeons? wäre schade wenns so kurz wie D3 wäre da ich verdammt spaß dran hab^^

spacepilot11 schrieb:
Ab wann gibt es denn den Händer, der die Karten verkauft?

Bin im zweiten Akt und habe den Mantikor besiegt und bin Level 27, das nächste Gebiet ist aber ab Lvl 29 und ich habe in der Knochenwüste schon alles gemacht. Die ist komplett leer.

Das Kartenwerk wird mit besiegen des Endgegners freigeschaltet also so um lvl 50 rum.

Mit lvl 27 in 29er Gebiete geht doch noch, ansonsten kann man ja via LAN und Welt würfeln die Wüste nochma neu reinigen incl Mantikor. Vllt drop ja sein Auge ;)

wie meinste das mit "welt würfeln"?
bissle stört mich das schon das man jedes gebiet nur einmal von gegnern clearen kann.
das gebiet kann ruhig aufgedeckt bleiben aber gegner könnten beim erneuten einloggen ins game ruhig respawnt sein^^

Vielen dank für den tipp :)

kann mir einer von euch auch meine frage beantworten ob noch viel "spiel" kommt oder die nächsten akte kurz sind? würde mich eher freuen wenn das game noch etlische stunden lang ist anstatt in 2 tagen einen zweiten durchgang zu spielen weil das game durch ist^^

Act 3 bietet noch einiges an Schnetzelfutter. Mit allen Nebenquests verbringt man dort schon einige Stunden. Nicht zu vergessen das Jana das erste mal im Lager auftaucht und so Set Teile kaufen kann bzw auch Steine zum sockeln sowie Zaubersprüche. Der perfekte Ort um sein Gold los zu werden. Ich mag den Sound im Lager.

Act 4 ist eher kurz aber nicht zu kurz und nicht wirklich leicht, wenn man nicht gerade auf leicht spielt :D

Heyho

Mal eine Frage:
Sorry erstmal, vermutlich war ich zu blöd zum googlen, aber ich hab nix gefunden.

Folgendes:
Kumpel und ich haben uns die boxed-version gekauft und bekommens einfach nicht gebacken ein Internet-Spiel zu starten.

Wir sehen uns gegenseitig, haben uns in der Freundesliste usw. Alles gut
Aber wenn wir Spiele erstellen sind diese für den jeweils anderen nicht sichtbar.
Die Spiele von allen anderen Leuten sehen wir und können wir auch beitreten...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als otto-normal-zocker da an der Firewall und den Ports rumhexen muss. Zumal wir die Windows-Firewall auch schon beide testweise komplett deaktiviert hatten.
Zusätzlich haben wir die Router kontrolliert.
Version ist bei uns beiden die gleiche.
Er hat Vista und ich win7. Aber das kann es nicht sein, oder?

Wenn es ein Problem von nur einem von uns wäre, müsste das Spiel von dem anderen ja zumindest sichtbar sein... Und sowieso: wenn man den anderen Spieler sieht, warum dann sein Spiel nicht?

Das kann doch nich so schwer sein. Schließlich bekommt doch jeder Depp da ne Verbindung hin. Da müssten wir als technisch versierte Leute doch damit klar kommen...

Vielleicht können wir beide mal ein Spiel erstellen und ein dritter könnte schauen, ob er eins von den beiden Spielen sieht? :freak:

Alles schon versucht. auch alle Spiele mit Namensfilter. Keine Chance...

Wir versuchens morgen nochmal, wenn wir beide auf englisch stellen. Er hat wohl auf englisch gespielt, ich auf deutsch. glaub da gibts probleme...

Zurück
Oben