• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Tyraell schrieb:
Sagt mal Leute,
ist es irgendwie möglich die Tränke z.B. auf q und e setzen? Ich würde die Tasten 1 und 2 gerne für andere Fähigkeiten benutzen.
Bei "Optionen-Steuerung" den Funktionen neue Tasten zuweisen und dann im Spiel unten in der Item/Skill-Leiste für die Tasten neu auswählen.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Kommt imo drauf als was du unterwegs bist. Der Mage ist Kinderkacke und der Outlander geht auch relativ locker, aber der Berserker hat schon Probleme. Liegt aber auch daran, daß die Balance für mich immer noch nicht stimmt.
Ich finde der Skill Schattensprung (Shadow Burst) vom Berserker ist etwas Überpowert. Ich mache bisher eigentlich fast nichts anderes, als damit in die Mobs oder Bosse zu rushen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit dem Berseker unterwegs, aber den Schattensprung habe ich nicht geskillt, muss ich wohl mal testen. Habe gestern den Endmob umgehauen, und habe da jetzt irgendwas mit 'Kartendingens' freigschaltet, da kann ich noch irgendwas neues einkaufen, habe aber noch nicht so genau verstanden wozu das gut ist, muss ich mir am WE mal genauer anschauen.

CompiB schrieb:
Ich finde der Skill Schattensprung (Shadow Burst) vom Berserker ist etwas Überpowert. Ich mache bisher eigentlich fast nichts anderes, als damit in die Mobs oder Bosse zu rushen.

da bin ich genau deiner Meinung. Ist ziemlich mächtig der Angriff. Fast zu mächtig.

Ich hab ein anderes Problem. Seit dem letzten Update kackt das Spiel ziemlich oft ab. Aber nur wenn ich ein neues Gebiet betrete. Dann kommt der Ladebildschirm.. Auf einmal ist die Musik weg und Ende im Gelände. Da hilft nur Kaltstart.

Jemand von euch auch das Prob?

Ship schrieb:
Wie wäle ich denn einen MOD aus wenn ich ihn installiert habe?

Habe mir eine Map downgeloaded, finde im Kartenwerk jedoch nix.

Auswählen muss man da eigentlich nix. Wenn die Dateien im PAK Ordner sind sind die auch aktiv. Karten kann oder muss man auch teilweise von den Item Händlern kaufen.

-----------

Für mich ist der Engineer der leichteste zum spielen, mit healbot, copter und forcefield ist man so gut wie unverwundbar. Potions hab ich vllt ne Handvoll gebraucht den rest verkauft. Macht mir auch am meisten spass mit dem flame Hammer, da zerplatzt alles so schön :D

BTW gibt es eine neue mod mit der der Bag und das Lager auf 10 seiten erweitert wird sehr nützlich wie ich finde wenn man platz braucht..

@thethinthing

"Karten kann oder muss man auch teilweise von den Item Händlern kaufen. "

wo kann man die kaufen? Beim ersten Teil gabs massig Karten bei den Händlern. Gibts das beim 2ten Teil auch? :watt:

einfaches durchschnetzeln?
naja selbst als outlander hat ich manchmal probs.
wenn zuviele gegner kommen dann hilft auch kein ausweichen oder gleve mehr wenn man kaum mana hat ^^
ich benutze manapotions ohne ende...
und gestern bei einer quest wo ich 3 teile für sone verrückte hexe holen musste, war einmal son arenakampf mit 3 runden dabei und der war ziemlich hart!
Runde 1 war ok aber runde 2 mit den ganzen Mages und so nervte schon extrem und da starb ich auch 2 mal...runde 3 war noch extremer mit endboss, unedendlich respawnenden gegnern und feuersäulen auf dem boden.

Generell finde ich meinen Outlander viel zu schwach obwohl er sehr aktuelle ausrüstung hat und seine resis für die elemente bei 130-180 liegen.
Mein pet ist in allen werten mindestens viermal besser als ich OO ist das normal so??

Gestern hab ich mal mit meinem Mage eine Kanone gefunden und zum Spaß ausprobiert und ich fand diese saugeil :D
Welche Klasse eignet sich besser für Kanonen, der Outlander oder Engineer?

Hi,

nachdem ich meine Steamversion mit dem Registryeintrag auf Deutch gestellt hatte, hatte ich auf einmal keine Texte mehr beim Loot. Ich hab es dann die Sprache wieder auf English geändert aber das hat auch nichts gebracht. Jetzt muss ich jedesmal mit der Maus über einen Gegner fuchteln um zu gucken ob da was liegt. Gold kann man gut sehen und Tränke meistens auch, aber manche Sachen übersieht man schlicht weg.

1. Hat das Problem noch jemand oder kann mir weiterhelfen das Problem zu lösen?
2. Wie kann ich den Registryeintrag wieder entfernen? (Möchte ich nicht machen. Nur für mich als Info)

Gruß meisterraf

@meisterraf Auf die Lupe neben der Lebensanzeige unten klicken...

Zuletzt bearbeitet:
naa zockt ihr fleißig? :D
ich habe tagelang nicht gespielt aber heute nacht spiele ich wieder mal die nacht durch hehe
mal sehen wie weit ich komme, bin ja so mitte akt 3 :)

wo seid ihr so?

Also ich hab gerade den 5ten roboter part geholt und muss nun un die glutsteinhöhle oder so
vorher besuche ich aber noch einen anderen dungeon wo ich 4 elementar steine einsetzten musste.

Bin momentan level 47 Outlander.

Exorzist teile hab ich auch 2 stück, hose und schuhe, brauchste?
durch zufall hab ich 5 teile des "Wildwald" sets gefunden, die ich auch benutze weil ich sonst nix besseres habe^^
hab auch noch 3 teile mit namen "glutstein" drin, aber ist kein set an sich, sehen aber geil aus die teile ^^

Gibts die Möglichkeit wenn man Besitzer der Steamversion ist an die Deutsche Version nun zu kommen da ja jetzt die Retail erschienen ist?

Vorhin hab ich mal NG+ gestartet und seitdem Kacheln das Spiel andauernd ab :( Vorher hatte ich keinerlei Probleme.

edit: scheint am deutsch gelegen zu haben. Hans umgestellt und seitdem geht's wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben