Toslink Onboard Soundkarte Qualität

miese kiste mit dem board, das hab ich nämlich auch. das würde natürlich so einiges erklären :D

egal, ich hab ja jetzt alles was ich brauch. will einer meine xifi kaufen mit front panel?? :Dgeb ich für kleine kohle ab ^^

Jupp, ich hatte noch "Glück", dass ich nur 3GB an Speicher verbaut hatte... mit 4GB wärs wohl noch lustiger geworden. Allerdings hast du doch das K9N? Wobei die nForce-Chipsätze wohl auch nicht unproblemtisch sein sollen...

so, hab mir jetzt eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium. Nun ist mein Problem, das ich mich ständig selber durch mein Micro am Headset höre und das verursacht störgeräusche, halt ein kratzen, piepen und tuten.... Mein headset habe ich über den Frontanschluss angeschlossen und meine teufel anlage über die toslink buchse. hab Win7 Prof 64bit.

Meinst du den hier?

hab icgh mal auf aus gemacht. ist jetzt besser, nun höre ich ein minimales rauschen, kratzen und so noch. Mich selbst höre ich aber nicht

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 116
ouh ja, un dda gehen die probleme los die ich auch hatte. nur hat jegliches schieben an den reglern nichts gebracht ^^

Zurück
Oben