DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations Forever verfügbar!

Probier doch aus, ob du in TMNF mit einem Skin fahren kannst...

dazu zitiere ich mal eine antwort von insomnia aus dem deep silver forum:

TMN wird überhaupt gar keine Skins und Avatare mehr zeigen können. Mit der folgenden Begründing: Falls einer gegen die Regeln/Sitten verstößt, macht er sich einfach einen neuen Account. Deswegen wird es ganz einfach so geregelt:
TMU kann TMU Skins sehen, TMN kann TMU Skins sehen
TMU kann TMN Skins nicht sehen, TMN kann TMN Skins nicht sehen.

In TMN Skins zu verwenden ist also nur noch für den lokalen Rechner von Sinnen.

so dachte ich mir das auch schon, aber bevor ich hier falsche Vermutungen aufstelle, habe ich lieber nichts gesagt^^. ich persönlich fahre aber lieber mit dem normalen Stadium Car...da sieht man besser wo man fährt und so weiter, die Skins schneiden sich manchmal mit der Streckenbegrenzung.

Hi all!

Hab leider ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe Grafikprobs (diese Stricke am Boden sinde ifnach überall!) mit meinem United Forever (allerdings auf allen Strecken und denke dann kann ich auch hier im Nations Thread posten! :)) ...:

-) Club 3D Radeon X1950Pro
-) neuesten Catalyst (8.4) (gerade aktualisiert)

Wenn ich in den Opt. auf Shade PC2 umstelle gehts aber offenbar! ^^

Hoffe mir kannw er helfen! :) ^^

mfg
Twist

PS: Warum zum Geier werden eig. nur Nations Tracks auf den Servern gespielt? Da kaufst sich ja keine S*u mehr das normale UNited wenns keine Server für die anderen Strecken wie Isalnd, Bay, etc. gibt! o.O :( Oder bin ich blind und diese Server sind "woanders" im Menü?

Zuletzt bearbeitet:
ist irgentwie verständlich wenn auf den anderen servern wenigstens 10 mal soviele leute zocken.

zu deinem bild : sind das nicht schatten von dem gebäude links ?

Ne, das ist ein Grafikfehler.
Ist ja auf der ganzen Strecke so, wie es aussieht auf dem Bild.

Mit meiner X1800GTO hab ich Catalyst 8.3 und keine Probleme mit Grafikproblemen, weiß jetzt aber auch nicht meine kompletten Einstellungen.
Glaube aber Mittel, um noch Kantenglättung und anistropische Filterung anschmeißen zu können.

MfG

dann weiß ichs nicht...

mit dem 8.3 und ner 1900xt hab ich jedenfalls nicht überall schatten :)

probier den doch mal aus, der 8.4er soll ja ohnehin nicht wirklich besser sein.

@ Twisterking

Das war bei mir auch so...
Stelle die Schatten Qualität herunter, dann sind die Striche weg.

Für Trackmania Nations Forever sowie für Trackmania United Forever ist jetzt ein erster Patch erschienen.
Dieser verbessert die Benutzeroberfläche und ist dem ein oder anderen Bug auf den Fersen.

Den Patch gibt es beim Downloadanbieter eurer Wahl oder per Autoupdate des Spiels. Und wenn nicht...müsst ihr halt suchen :evillol: ;)

Ich hab TrachMania Nations Forever von der Computerbild DVD.
Ein schönes spiel.
Wers haben will sollte sich die Computerbild mit DVD oder die Computerbild Spiele mit DVD holen. Dann muss man nicht solange vorm PC sitzen. Die GamersHell server sind sehr langsam.

Braucht nur wenig recesourcen.
Läuft mit meiner 7600GT auf 1680x1050 mit höchster Grafikstufe flüssig. (XP SP3)

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Trackmania-Reihe braucht eine recht gute I-Net-Connection.

Ist bei mir auch das Problem. Selbst mit DSL 2000 hab ich FPS-Einbrüche und dieses schon bekannte Phänomen, dass das Spiel erst langsamer und dann um das ganze wieder aufzuholen schneller läuft.

Zurück
Oben