-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania Nations Forever verfügbar!
- Ersteller real_general
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Das Handling ist eigentlich im Großen und Ganzen dasselbe. Die Performance ist wirklich ein wenig hoch angesetzt für die breite Masse.
Bei mir reichts grade so. Bloß hat halt nicht jeder eine 8800gt oder vergleichbares drin. Insbesondere nicht Fans von gratis oder Open Source Spielen
Bei mir reichts grade so. Bloß hat halt nicht jeder eine 8800gt oder vergleichbares drin. Insbesondere nicht Fans von gratis oder Open Source Spielen
leadclown
Captain
ich fühle mich auch noch nicht ganz per du mit TMUF/TMNF. blöd finde ich, dass viele noch bei TMN sind. wenn nadeo sagt, dass der masterserver für TMN eh bald abgestellt wird, dann sollen sie es jetzt tun.
ich fühle mich bei TMN zwar auch wohler nur macht es so keinen sinn dran festzuhalten.
und langfristig ist forever gut für das spiel, das ist nunmal so.
weiß eigentlich jemand wann TMN zu grabe getragen wird?
ich fühle mich bei TMN zwar auch wohler nur macht es so keinen sinn dran festzuhalten.
und langfristig ist forever gut für das spiel, das ist nunmal so.
weiß eigentlich jemand wann TMN zu grabe getragen wird?
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Naja, wenn das jetzt wieder einige Jahre nicht verändert wird, dann wird schon in 1 Jahre keiner mehr mit der Leistung Probleme haben mit einem durchschnittlichen Gamersystem.
Ich fürchte fast, dass der ganze Lag von den Kiddies her rührt, die ihre Settings volle Möhre aufblasen und mit ihrem alten TMN Rechner rumzuckeln.
Ich fürchte fast, dass der ganze Lag von den Kiddies her rührt, die ihre Settings volle Möhre aufblasen und mit ihrem alten TMN Rechner rumzuckeln.
Realsmasher
Captain
habs nun auch mal online probiert und kann das ruckelproblem der gegner nicht nachvollziehen...
30 autos gleichzeitig sind garkein problem. Eventuell ist doch eure Leistung schuld ?
FPS mäßig siehts hingegen übel aus. meine angestrebten, dauerhaften 60+ kann ich vergessen.
Und ohne native auflösung + Kantenglättung(2x reicht) fahr ich grottenschlecht, weil ich die kurven nicht vernünftig einschätzen kann wenns krisselt bzw schwammig ist.
An mein TMN geliebtes force motion blur + temporal AA(damit sieht es aus wie ein Film) ist garnicht zu denken...
30 autos gleichzeitig sind garkein problem. Eventuell ist doch eure Leistung schuld ?
FPS mäßig siehts hingegen übel aus. meine angestrebten, dauerhaften 60+ kann ich vergessen.
Und ohne native auflösung + Kantenglättung(2x reicht) fahr ich grottenschlecht, weil ich die kurven nicht vernünftig einschätzen kann wenns krisselt bzw schwammig ist.
An mein TMN geliebtes force motion blur + temporal AA(damit sieht es aus wie ein Film) ist garnicht zu denken...
Realsmasher
Captain
deine karte kann garkein temporal AA oder ?
falls doch probiers mal aus, das haut dich um.
falls doch probiers mal aus, das haut dich um.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Durchgängig kann ja schon mal nicht sein, das schwankt von Map zu Map und je nach Fahrsituation erheblich.
Bei 92 Fps würden mich mal deine Settings interessieren, ich erreiche lediglich um die 60fps bei 1440x900.
Bei 92 Fps würden mich mal deine Settings interessieren, ich erreiche lediglich um die 60fps bei 1440x900.
Realsmasher
Captain
Oktopeter schrieb:Wo kann ich das finden?^^
gute frage. bei ati steht das im ccc bzw im tray.
weiß nur das die GF 7er serie das soweit ich weiß noch nicht konnte. Keine ahnung obs dort mittlerweile sowas gibt.
okto
Lt. Commander
Wenn du TMU hast, dann über Trackmania-Carpark.com
Da ziehst du dir den gewünschten Skin+Locator und packst das Zip-File in Launcher->Hilfe->Eigene Dateien->Fahrzeug Skins
Wichtig ist, das das Zip-File nicht entpackt wird! Und den Locator einfach mit in den Ordner packen.
Da ziehst du dir den gewünschten Skin+Locator und packst das Zip-File in Launcher->Hilfe->Eigene Dateien->Fahrzeug Skins
Wichtig ist, das das Zip-File nicht entpackt wird! Und den Locator einfach mit in den Ordner packen.