• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations Forever verfügbar!

bisher habe ich nur die erste black freifahren können. die müssen dann alle einzeln durch eine gold medaille freigespielt werden.

ist aber ziemlich cool, eine speed strecke, ca. 45s mit einem fiesen sprung.

Ja, dann freu dich mal auf die nächsten...Dann kommt 5 minuten 3 Runden auf der übelsten Dirtstrecke die du dir vorstellen kannst...Ich habs gelassen, da geht einem die Galle hoch!:mad:

Kann ich mal jemanden von euch zur Friendlist hinzufügen, damit ich endlich diese blöde Rennen freischalten kann? :D

Damit mich nicht noch mehr Leute adden, habe ich meinen Login raus genommen^^

Zuletzt bearbeitet:
RuL3R schrieb:
Kann ich mal jemanden von euch zur Friendlist hinzufügen, damit ich endlich diese blöde Rennen freischalten kann? :D

gerne, aber was versprichst du dir davon in bezug auf die strecken?

wenn du auf einer strecke nicht weiterkommst, hilft es oft ein replay von einem anderen fahrer herunterzuladen.
einfach eine offizielle zeit aufstellen und wenn das ranking erscheint auf einen fahrer klicken und das replay für 5 coppers runterladen.

@Oktopeter

Danke, hab dich hinzugefügt.

@leadclown

Man muss jemanden zu seiner Freundesliste hinzufügen um ein bestimmtes Rennen im Solo Modus freizuschalten.

Jo, habs gesehen. Können ja mal irgendwann zusammen ne Runde drehen:)

RuL3R schrieb:
Man muss jemanden zu seiner Freundesliste hinzufügen um ein bestimmtes Rennen im Solo Modus freizuschalten.

Das wusste ich garnicht. Welche Strecke kann man denn freischalten, weißt du das genauer?

Ne kann ich dir nicht mehr so genau sagen. Du kannst die verschlüsselten ja anklicken und dann siehst du, was du machen musst um die zu entschlüsseln.

Muss man sich bei der kostenlosen Download Version irgendwo registrieren um spielen zu können und kann man auch den Solo-Modus zocken ?

Zum Solo zocken kannst du auch ein lokales Profil erstellen.

Find das Spiel auch sehr geil. Aber mir hats v.a. der Editor angetan :D, bin ein begeisterter Streckenbauer!

Gibt es in der kostenlosen Version (Einzelspieler) denn nur die normale Straße und Staubpiste als Untergrund ?

EDIT:
- Wo kann man denn neue Strecken für den Solo-Modus herrunterladen ?
- Gibt es nur denn keinen Puzzle-Modus mehr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur die, es sei denn du meinst Custom-Tracks...Die gibt es bald wieder hier!

Klar gibt es nen Puzzle-Mode....schau genau!:)

Habe das mal mit ner 3D-Brille probiert ist ja extra als Funktion eingerichtet...ist schon ganz lustig aber einem tuen die Augen danach voll weh und man hat Kopfschmerzen:evillol::evillol::evillol:.
Aber sonst bockt das....

Also wenn jemand einen guten Map-Pack kennt wäre ich sehr dankbar für einen Link.

PS:
Ich suche immer noch den Puzzle Modus... ;)

@ Wiggum: Ich hatte in United Forever geschaut, in Nations Forever kann ich ihn nicht finden...:freaky: *duckundweg*

Eeeey Okto alter TM-Held! Alles klar?!

Lass mal ein Computerbase-War machen.

- Evtl lassen sich diese Spieleranzahl bei Aufstockung der Server (schneller, mehr Arbeitsspeicher, bessere Inetanbindung, was weiß ich) auch lagfrei darstellen

Also Vorsicht mit solch unbegründbaren Aussagen

Ich hab 3 Gig Ram und Dsl16000. Bin nicht erst seit gestern dabei, bei Onlinespielen. Ich bleibe bei der Behauptung, dass viele Server ziemlich laggen.
Selbst wenn man rund 40-50 fps solide hat. Unbegründbar ist daran nichts.

Trotzdem ist es ein klasse Spiel, dass mir immer besser gefällt.

Zurück
Oben