-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania Nations Forever verfügbar!
- Ersteller real_general
- Erstellt am
leadclown
Captain
RuL3R schrieb:Kann ich mal jemanden von euch zur Friendlist hinzufügen, damit ich endlich diese blöde Rennen freischalten kann?![]()
gerne, aber was versprichst du dir davon in bezug auf die strecken?
wenn du auf einer strecke nicht weiterkommst, hilft es oft ein replay von einem anderen fahrer herunterzuladen.
einfach eine offizielle zeit aufstellen und wenn das ranking erscheint auf einen fahrer klicken und das replay für 5 coppers runterladen.
leadclown
Captain
RuL3R schrieb:Man muss jemanden zu seiner Freundesliste hinzufügen um ein bestimmtes Rennen im Solo Modus freizuschalten.
Das wusste ich garnicht. Welche Strecke kann man denn freischalten, weißt du das genauer?
W
Wiggum
Gast
Muss man sich bei der kostenlosen Download Version irgendwo registrieren um spielen zu können und kann man auch den Solo-Modus zocken ?
W
Wiggum
Gast
Gibt es in der kostenlosen Version (Einzelspieler) denn nur die normale Straße und Staubpiste als Untergrund ?
EDIT:
- Wo kann man denn neue Strecken für den Solo-Modus herrunterladen ?
- Gibt es nur denn keinen Puzzle-Modus mehr ?
EDIT:
- Wo kann man denn neue Strecken für den Solo-Modus herrunterladen ?
- Gibt es nur denn keinen Puzzle-Modus mehr ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Wiggum
Gast
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, ich sehe nichts... 
W
Wiggum
Gast
Also wenn jemand einen guten Map-Pack kennt wäre ich sehr dankbar für einen Link.
PS:
Ich suche immer noch den Puzzle Modus...
PS:
Ich suche immer noch den Puzzle Modus...
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
- Evtl lassen sich diese Spieleranzahl bei Aufstockung der Server (schneller, mehr Arbeitsspeicher, bessere Inetanbindung, was weiß ich) auch lagfrei darstellen
Also Vorsicht mit solch unbegründbaren Aussagen
Ich hab 3 Gig Ram und Dsl16000. Bin nicht erst seit gestern dabei, bei Onlinespielen. Ich bleibe bei der Behauptung, dass viele Server ziemlich laggen.
Selbst wenn man rund 40-50 fps solide hat. Unbegründbar ist daran nichts.
Trotzdem ist es ein klasse Spiel, dass mir immer besser gefällt.