• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Bilder von Deus Ex 3

Macht ja einen sackstarken Eindruck... wäre cool wenn das Game schlussendlich so aussieht...
 
Die Atmosphäre macht auf jedenfall Bock auf mehr.
 
Irgendwie hab ich den Trailer vor Monaten schonmal gesehen :freak:
 
@Qbix

Das habe ich mir auch gerade gedacht, teilweise kommt mir der Trailer bekannt vor. (liegt nicht an der Batman Stimme und Musik)
 
das schaut ja richtig toll aus.nur gehts leider noch ne weile bis es soweit ist:-)
 
hammer ! nur wird das game bestimmt nicht so aussehen und bestimmt wieder eine billige konsolenportierung werden. sorry leute aber ich muss euch wieder enttäuschen.
 
Ich hoffe es wird so toll wie das immernoch sensationelle Deus Ex 1. Ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Leider muß man sich noch einige Zeit gedulden.
 
sieht aus wie ne Mischung aus Metal Gear Solid und Crysis. Das düstere Setting kommt richtig gut an aber ich befürchte dass es letztendlich (wiedermal) nicht mehr als ein Shooter wird. Ein neu aufgesetztes Deus Ex 1 mit aktueller Grafik würde sicherlich genauso einschlagen wie damals, und wieder den Titel "Spiel des Jahres" einsacken. Das Spiel war einfach nur perfekt.
Naja mal sehen, auch wenns nicht an den ersten Teil herankommt und nur ein "Metal Gear Crysis" wird, wär ich auch zufrieden...
 
Das sieht ein wenig aus wie Deus Ex meets Matrix meets Equilibrium. Es wirkt ziemlich actionlastiger als das erste Deus Ex. Schaun wir mal, 2010 ist ja schon fast halb rum :D
 
tenax4 schrieb:
Ich hoffe es wird so toll wie das immernoch sensationelle Deus Ex 1. Ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Leider muß man sich noch einige Zeit gedulden.

Genau das dachte ich auch gerade. Nachdem der zweite Teil ziemlich gefloppt ist, wäre das evtl. ein würdiger Nachfolger für Teil 1. Möglicherweise verstecken sich die Hersteller aber wieder mal nur hinter guter Grafik... es bleibt abzuwarten.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Entwickler das Maximum aus der PS3 rausholen, damit es dort auch super (wie z.B. Uncharted 2) aussieht.
 
der Trailer ist ja der reinste Hammer! Ich wünsche mir "mehr" Filme mit dieser Grafikpracht!!! (Egal welches Genre Hauptsache geil Animiert)
hab die alten Teile leider nicht gezockt, aber den werde ich mir auf jeden Fall mal angucken!

wird sicherlich auch DX11 unterstützen? bzw. hoffe ich, auch wenn ich erst mal keine DX11 Karte haben werde^^.
 
Hach sieht das gut aus, laesst einen direkt schwärmen, auch wenn es nur ein Trailer ist.
Passende Musik, richtig geile düstere Atmosphäre und diverse interessante gameplay Features.
Hoffentlich bekommen die das wieder hin mehere Storywege zu ermöglichen und einen selbst entscheiden zu lassen. Wenn sie das mit den sonstigen FPS/RPG Funktionen verbinden kann es einfach nur gut werden.
Wird bei mir definitiv ein Vorbestellartikel :D
 
Die Frage ist ob man direkt dann da einsteigen kann.

die 1 Hab ich gezockt wie ein verrückter aber Teil 2 nur ca eine halbe Stunde und direkt wieder verkauft...:rolleyes:.

Sieht mal so dermaßen toll aus...sabber...
 
Mac_Leod schrieb:
Die Frage ist ob man direkt dann da einsteigen kann.

die 1 Hab ich gezockt wie ein verrückter aber Teil 2 nur ca eine halbe Stunde und direkt wieder verkauft...:rolleyes:.

Sieht mal so dermaßen toll aus...sabber...


Geil, genau so war es bei mir :daumen:


So wie es aussieht spielt DX3 wohl noch vor dem ersten Teil.
Aber nichts kann den ersten Teil toppen. Vor allem weil ich damals noch soooooooo Jung und eher leicht zu beeindrucken war! :o)
 
Zurück
Oben