• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Bilder von Deus Ex 3

:eek:

Nice!
Teil 1 hatte ich verpasst und mochte in im Nachhinein auch nicht,
dafür hab ich den verhassten Zweiten Teil sehr oft gespielt.
Mal gespannt was sie daraus machen. Sieht ja schon mal sehr einladend aus.

Qbix schrieb:
Irgendwie hab ich den Trailer vor Monaten schonmal gesehen :freak:
noskill schrieb:
Das habe ich mir auch gerade gedacht, teilweise kommt mir der Trailer bekannt vor. (liegt nicht an der Batman Stimme und Musik)
Es gab ja schon mal vor einer Weile einen Teaser-Trailer. Einige Szenen aus dem aktuellen Trailer kamen darin auch schon vor, daher vermutlich das Bekanntheitsgefühl.

Sieht immer noch sehr cool aus, mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. Übrigens: Das Spiel wird am PC nur über Steam lauffähig sein. Das nur so am Rande.

Der Trailer ist ja der Hammer, der würde auch einem Mega-Hollywood-Blockbuster mehr als gerecht werden. Gleich nochmal gucken :eek:

@China

Waaaaaaaaaaaaaaaaas :-)

Du hast Teil 1 verpasst? - schäm dich :-)

Teil1 war und ist mein Lieblings Spiel. - War mein erstes richtiges Spiel auf meinem ersten echten Gamer PC!

Geil, das waren Zeiten :-)

Das könnte tatsächlich ein Spiel vor HalfLife3 sein,
dass ich mir kaufe. :)

Lieber Steam, als Kopierschutz á la EA oder Ubisoft.

Der Trailer ist phänomenal, ich hoffe nur, dass das Gameplay, die Story an Deus Ex 1 heranreichen.

Habe Teil 1 übrigens vor wenigen Tagen wieder installiert :D

*lol* john carmack meets unreal engine *lol*

Die Grafik sollte nicht der Hauptgrund sein, sondern vielmehr sollte die Story und das Gameplay überzeugen ;)
Aber jetzt heißt erst einmal wieder warten und warten und warten .....

pitu schrieb:
hammer ! nur wird das game bestimmt nicht so aussehen und bestimmt wieder eine billige konsolenportierung werden. sorry leute aber ich muss euch wieder enttäuschen.

Spars dir doch für wenn das Spiel rauskommt und wir alle tatsächlich wissen ob es nur ne schnöde Portierung ist. Jetzt schon darüber zu spekulieren bringt eher wenig. Ja es ist nur ein Trailer und ja die Grafik im Spiel wird mit dem Trailer relativ wenig zu tun haben, aber bei Deus Ex kommts neben der Grafik auch ziemlich auf Handlung und Atmosphäre an, was man beides auch nicht direkt aus dem Trailer ableiten kann. Einfach neutral an die Sache rangehn, nur weil es (auch) für die Konsolen erscheint heißt es noch lange nicht automatisch, dass es dann schlecht sein wird.

Teil 1 kenne ich nicht,Teil 2 kenne ich nicht,der Trailer hier sieht sehr geil aus,wenn bei Teil 3 das Gameplay und die Grafik stimmen dan ist dat dingens sowas von gekauft:daumen:

Das sieht ja mal richtig fein aus. Deus Ex 2 hat mich nicht interessiert, aber das wird glaub ich auf jeden Fall gezockt.

Die Hintergrundmusik hat mich anfangs etwas an Batman: Dark Knight erinnert. :D

Blade Runner lässt grüßen :-)

Trailer ist sehr schön! Hoffen wir mal, dass es kein neumodisches 0815 Spiel wird.

Na endlich scheint es einen würdigen Nachfolger von Deus Ex zu geben, denn der zweite Teil hat mich kalt gelassen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel!

Weltenspinner schrieb:
Lieber Steam, als Kopierschutz á la EA oder Ubisoft.
Ja, Steam ist mittlerweile (leider) tatsächlich das geringere Übel geworden.

hill01 schrieb:
Ja es ist nur ein Trailer und ja die Grafik im Spiel wird mit dem Trailer relativ wenig zu tun haben
Es gibt neben dem Trailer auch Ingame-Screenshots, noch nicht gesehen? ;) Ansonsten stimme ich aber zu, es kommt auf mehr an als nur die Grafik. Nicht nur bei Deus Ex. Die Atmosphäre, die durch den Trailer und die Screens erzeugt wird, hat aber auf jeden Fall viel Potential, und das Setting finde ich sowieso genial.

Ob das auch entsprechend umgesetzt werden kann und das Spiel selbst letztlich auch gut ist, bleibt eben abzuwarten.

Nach den Bildern zu urteilen darf der Spieler auch bei "Focus TV" mal so richtig aufräumen - wie reizvoll :D

Sieht ja geil aus! Der Trailer hat mich am Anfang iwie an Nikopol- die Rückkehr der Götter oder wie der Film heißt erinnert^^

ich hab hier auch noch den ersten teil stehen, mal schauen wie der dritte wird :)

Zurück
Oben