• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Bilder von Deus Ex 3

Pitu und Just blaze haben recht.
Ich habe Teil 1 geliebt, Teil 2 war schon wieder etwas für casuals.

Teil 3,...und ehrlich,so gut wie alle Blockbuster werden heute meist für Koncole portiert bzw. andersrum.
Ich bete, dass es bei diesem net so schlimm wird. Zumindest wäre ein Konsolerogefühl bei diesem Spiel das Schlimmste.

Wenigstens hat Ubifost hier nix mit am Hut. Über Steam kann man wenigstens noch offline spielen.

Zum Trailer: Wie jeder andere Blockbustertrailer auch, natürlich supi;) Casualfänger;)
Mal gucken wie es ingame aufm PC wirklich aussieht bzw. sich spielt, mit handelsüblicher Auflösung.

Mir gefällt nicht das Square / Enix dort seine Finger im spiel hat. Nicht das es dann am ende diese FinalFantasy Asia Akzente besitzt, damit komm ich überhaupt nicht klar! Deus Ex ist westlich!

*edit*

http://www.youtube.com/watch?v=HcFLgkCKi1Q Das das Lied aus dem Star Trek Trailer ist dem von Deus übrigens sehr ähnlich in den Akzenten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Atmosphäre im Trailer ist schon mal stimmig (wenn auch recht actionlastig), mal sehen wie es dann im Spiel umgesetzt wird.
Bevor ich nicht die ersten In-Game-Szenen sehe, halte ich mich mit einem Urteil noch zurück. Dass der dritte Teil (im Gegensatz zum Ersten) auf den Mainstream-Markt zielt ist zwar verständlich, gibt mir aber nicht unbedingt ein gutes Gefühl...
Ansonsten wird einfach nochmal der ersten Teil (dann hoffenlich mit HD-Mod) durchgezockt.

Sieht schonmal ganz gut aus! Ich hoffe mal, dass sie nicht den dritten Teil so versauen wie den zweiten.

Der erste Teil war genial, der zweite so ziemlicher Müll. Wir werden warten müssen.

Panromir schrieb:
Hoffen wir mal, dass es kein neumodisches 0815 Spiel wird.

Das fängt es ein.
Hoffentlich nicht wieder nur 5 Augmentations, ein paar Waffen, "Epic Storyline" (6 Stunden) und hauptsach Hauptfokus auf dämliche Effekte wie "cool landen aus 10 Meter Höhe", "30 Gegner auf einmal in Zeitlupe umnieten" und "heroisch ins Gegenlicht verschwinden".

DE1 hat das so gut gemacht, man hat sich wirklich überlegt was man nun aufrüstet, und was nicht. Man konnte am Ende gar nicht alles voll haben, genauso sah es mit verschiedenster Ausrüstung etc. ... aus. Man sehe sich an was z.B. Heavy Rain an technischen Möglichkeiten zur Storyentfaltung nutzt. Wenn man das mit der Freiheit des ersten Teils kombiniert, dann kommt da ein absoluter Kracher raus.

Wird sicherlich nicht passieren.
Doch die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt.

ahh Deus Ex 1 und System Shock waren die besten Games aller Zeiten...

würde mich freuen wenn Teil 3 daran anknüpfen könnte. Scheinbar ist nur Bild 5 tatsächliche Ingame Grafik...

@TheGreatMM
wegen der waffe? in bild 10 ist auch eine waffe zu sehen.
und schonmal daran gedacht, dass die anderen nur zwischensequenzen sind? ;)

Endlich mal wieder ein Gänsehauttrailer! Ich hoffe auf so viele moralische Entscheidungen wie bei Teil 1... da konnte ich mal so richtig meine Moralvorstellungen ausleben :D
Töte die bösen, hilf den guten und vernichte die scheinbar guten. Wusste dann aber selbst nicht mehr so richtig was Sache ist. Das Spiel zog sich und zog sich - und blieb spannend. New York, Hongkong, Paris und was weiß ich - hatte absolut keinen Schimmer mehr worauf ich hier zuschliettere.
Man konnte halt wirklich kleinigkeiten tun! Wie disese Szene... omg... äh "gleich" am Anfang (zu dem Zeitpunkt hätte man heutige RPGs durch :freak:) als man diesen "Bösen" in dem einen Flugzeug gefangen nehmen sollte und der eigentlich gar nicht böse war. Der eine etwas kräftigere und dumme Mitagent (sein Killswitch war "Lowputer") hat ihn einfach hingerichtet, worauf mein Char ausgerastet ist und ihn umgebracht hat, worauf hin ich fliehen musste und "der Böse" war. Dann stelle sich raus, dass diese Behörde, bei der man anfängt für die Verbreitung des grauen Todes mitverantwortlich war und so weiter und so weiter! Absolut geiles Spiel! Wenn es nur nicht so furchrbar aussehen würde, läge es jetzt wieder in meinem Laufwerk!

Kelshan schrieb:
Es gibt neben dem Trailer auch Ingame-Screenshots, noch nicht gesehen? ;) Ansonsten stimme ich aber zu, es kommt auf mehr an als nur die Grafik. Nicht nur bei Deus Ex. Die Atmosphäre, die durch den Trailer und die Screens erzeugt wird, hat aber auf jeden Fall viel Potential, und das Setting finde ich sowieso genial.

Ob das auch entsprechend umgesetzt werden kann und das Spiel selbst letztlich auch gut ist, bleibt eben abzuwarten.

Jetzt wo du die Screenshots erwähnst... (habe ich tatsächlich übersehen) Aber ich bin da mittlerweile immer etwas vorsichtig, solange diese direkt vom Hersteller* kommen (wobei es auch nicht zu unrealistisch gut aussieht um Photoshopperei zu vermuten).

jack86 schrieb:
Die Atmosphäre im Trailer ist schon mal stimmig (wenn auch recht actionlastig), mal sehen wie es dann im Spiel umgesetzt wird.
Bevor ich nicht die ersten In-Game-Szenen sehe, halte ich mich mit einem Urteil noch zurück. Dass der dritte Teil (im Gegensatz zum Ersten) auf den Mainstream-Markt zielt ist zwar verständlich, gibt mir aber nicht unbedingt ein gutes Gefühl...
Ansonsten wird einfach nochmal der ersten Teil (dann hoffenlich mit HD-Mod) durchgezockt.

Genau, erstmal abwarten bis es Videos und Bilder von unabhängigen Quellen gibt. Und selbst wenn die Grafik nicht so der Bringer wäre, solang Story, Atmosphäre und Spieldauer stimmen... (mittlerweile muss man sich bei vielen Spielen doch nach spätestens 5 oder 6 Stunden fürchten, dass man gleich das Ende sieht)

Man merkt am Trailer, dass sich die Entwickler doch etwas mühe gemacht haben. Wenn sich das ganze auf auf Spiel übertragen lässt, dann wird das Spiel einfach der Hammer.

Sieht aus wie eine Mischung aus Metal Gear , Bionic Comando und Splinter Cell.
Was nicht schlecht sein muss..

Smulpa2k schrieb:
Das das Lied aus dem Star Trek Trailer ist dem von Deus übrigens sehr ähnlich in den Akzenten.

Finde ich überhaupt nicht ;)

Star Trek = Two Steps From Hell - Freedom Fighters
Deus Ex 3 = Michael McCann aka Behavior

klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Man nehme etwas Doom3 und schlage 3x F.E.A.R auf und gebe unter ständigen Rühren eine prise Crysis dazu und schon ist nach 1 Stunde Backzeit eine Genuss daraus geworden der mal wieder viel zu schnell verputzt ist. :D

Will nur hoffen das diesmal die Konsolenports nicht überhand nehmen sonnst wird aus dem Genuss schnell Verdruss den man unter rühren in den Abguss schüttet.

the latest issue of "pc gamer" has a article on the game. It's going to be a prequel to the original game and part of the plot will revolve around discrimination against augmented humans. Also the rpg elements of the game are being removed in favor of a more action shoot em up style game play.
verdammt ! <.<

Hammer, wenn das Ding nur annährend so gut wie Teil 1 wird, können wir uns richtig freuen. Einer der besten Trailer ever, wie ich finde. Hoffentlich hält der Trailer was er verspricht.

Also the rpg elements of the game are being removed in favor of a more action shoot em up style game play.

Das können die doch nicht ernst meinen! ;__;

Na ja, schmeißen wir raus, das Deus Ex groß gemacht und
dazu verhelfen könnte sich in die Atmosphäre ziehen zu lassen,
damit man, wie bei jedem scheiß Shooter, blind drauf los ballern kann.
Damit werden die Spieler auch nicht mit Nachdenken belastet,
sie haben das Spiel in 4 Stunden durch und können das nächste kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele schrieb:
... the rpg elements of the game are being removed in favor of a more action shoot em up style game play.

Ach, das ist doch Mist.

@ Weltenspinner: Genau, damit verliert das Spiel für mich erheblich an Reiz. - Da kann der Trailer noch so gut sein.

Zurück
Oben