Tray CPU in Box

So also wie versprochen meine Rückmeldung.
Leider etwas spät aber die Garantieabwicklung war nicht unbedingt reibungslos..

15.1: Online Formular für die RMA Anfrage ausgefüllt.

18.1: EMail erhalten, ich solle das angehängte Formular ausfüllen. Im zitierten Text stehen alle Daten die ich bim letzten mal schon Angegeben hab :freak:
Also nochmal ausgefüllt und hingeschickt.

19.1: RMA genehmigt, am selben Tag den Prozessor verschickt (in die Niederlande). Ich erhalte dann die nächste Email bei Eingang des Pakets.

2.2: Nachdem ich seither nichts mehr bekommen habe, außer einer automatischen Email, dass ich mich seit 10 Tagen nicht gemeltdet hab und jetzt den Support bewerten soll, hab ich noch eine Email hingeschickt ob sie denn schon mein Paket erhalten hätten. Bei der Post weiß man ja nie^^

In den nächsten Tagen erhalte ich dann die Antwort, dass aufgrund eines Systemfehlers mein Ticket schon geschlossen wurde. Meine Sendung haben sie erhalten, ich bekomm also ein neues Ticket, RMA wird am selben Tag genehmigt und der Test erfolgreich durchgeführt. Ich soll dann die nächste Email erhalten, wenn das Ersatzprodukt versendet wird.

Wieder eineige Tage nichts erhalten.. Dann kommt heute ein Anruf von der DHL, sie konnten mein Paket nicht zustellen weil die Adresse nicht vollständig war..
Die haben meinen Nachnamen und meine Postnummer vergessen :D Noch dazu hab ich nie eine Versandbestätigung erhalten ^^

TLDR; ich hoff dass der Ersatzprozessor dann morgen endlich ankommt :D
Ergänzung ()

Also ich hab als Ersatz sogar einen 8350 bekommen.
Mein Nachname war entgegen dem was der DHL Mitarbeiter gesagt hat doch drauf.
Was ich nicht so ganz versteh is, dass die aus meinem Kundenkonto die Telefonnummer raussuchen können, aber für die Postnummer muss ich extra anrufen :D
 
Zurück
Oben