Es haben einige das gleiche Problem wie ich aber die tips haben bei mir nichts gebracht
zu dem Problem: mein Grafikkartentreiber stürzt andauernd ab, der Bildschirm ist schwarz und nach 5-10 Sekunden ist er wieder da (ab und an hängt sich auch der gnatze pc auf) dann kommt eine Fehlermeldung "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver (noch irgendwas mit ner Nummer) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
ich beobachte auch mit dem Programm das dabei war die Temperatur Volt und anderes
Das interessante an der Sache ist das die GPU last (wenn ich länger nichts mache(10-30min9) auf 95% steht
sonstiges: sie ist 5 tage alt (hatte das Problem auch mit der alten, dachte sie ist Kaput) Verschmutzung
ausgeschlossen
Treiber sind aktuell (vor 10 min update gemacht)
Windows gestern neu aufgesetzt
700W Netzteil
pc: Windows 7 x64
Intel i3 Quatcore 3.4GHz
Mainboard hab ich keine Ahnung
Arbeitsspeicher 8gb
auf vieren hab ich gescannt und mailware auch
Meistens stürzt er halt ab wenn ich länger nichts (oder zumindest was mir wenig gpu verbrauch) gemacht habe und dann was mache mit viel gpu verbrauch
Wenn ihr noch irgendetwas wissen müsst dann sagt es mir
Danke schon mahl für die antworten
zu dem Problem: mein Grafikkartentreiber stürzt andauernd ab, der Bildschirm ist schwarz und nach 5-10 Sekunden ist er wieder da (ab und an hängt sich auch der gnatze pc auf) dann kommt eine Fehlermeldung "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver (noch irgendwas mit ner Nummer) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
ich beobachte auch mit dem Programm das dabei war die Temperatur Volt und anderes
Das interessante an der Sache ist das die GPU last (wenn ich länger nichts mache(10-30min9) auf 95% steht
sonstiges: sie ist 5 tage alt (hatte das Problem auch mit der alten, dachte sie ist Kaput) Verschmutzung
ausgeschlossen
Treiber sind aktuell (vor 10 min update gemacht)
Windows gestern neu aufgesetzt
700W Netzteil
pc: Windows 7 x64
Intel i3 Quatcore 3.4GHz
Mainboard hab ich keine Ahnung
Arbeitsspeicher 8gb
auf vieren hab ich gescannt und mailware auch
Meistens stürzt er halt ab wenn ich länger nichts (oder zumindest was mir wenig gpu verbrauch) gemacht habe und dann was mache mit viel gpu verbrauch
Wenn ihr noch irgendetwas wissen müsst dann sagt es mir
Danke schon mahl für die antworten