Treiber für meine Graka

Lemmings

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
276
Hallo

Ich suche gerade einen Treiber für meine Graka Geforce 8800 GT zur Zeit hab ich den neusten drauf.Ich frage mich ob es da noch bessere gibt womit mann ein bisschen mehr Leistung rauskitzeln kann,

MFG
 

Towely91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
274
ich nehme mal an mit neustem meinst du den von nvidia.de direkt?
& falls ja könntest du halt mit rivatuner oder ntunes noch weng leistung raunsholn aber ob das bei der karte überhaupt nötig ist musst du selber entscheiden ;)
 

Lemmings

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
276
Ich meine den von Nvidia.Ich möchte nicht übertakten sonndern nur einen guten Treiber.

MFG
 

Towely91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
274
ich würd einfach mal sagen der von nvidia ist gut da er für die karte entwickelt ist ? xD
du kannst auch auf die genaue hersteller homepage gehn ... evga msi gainward was auch imme du hast und dir dort den genauen treiber für dein system laden .. besser geht es dann eig. wirklich nicht ;)
 
Top