Treiber lest sich nicht instalieren

Sen$

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
230
Hi Leute! Ich versuche meine BFG 275 auf Windos 7 x64 laufen zu bekommen , GEHT NICHT.
vor der Neuinstalation von Windows Lief alles eiwandfrei konte auch Treiber instalieren ohne Probleme , nu ist das bei mier leider unmöglich . Bitte um Tips !
Im Systemsteuerung wird auch keine Standart VGA gefunden , Ich bin einfach Sprachlos , bitte um Hilfe und Tips . DANKE !
 
epic. der Treiber lest sich nicht. installieren. Oder wir dasrf man das nun lesen?
 
@ Talbar genau so ist es , was mich aber wundert warum die Kracka nicht im Systemsteuerung erkant wird als Standard VGA . Ich hatte dann Treiber auch schon benuzt , Adminrechte komplet ausgeschaltet und Kompatibilitetmodus auch schon Akteviert
 
Ich kann dir leider nichts zu deinem Problem sagen.

Aber deine Rechtschreibung hier in einem Forum ist einfach TRAURIG. :rolleyes:
 
kannst du bitte deine posts vor dem abschicken nochmal durchlesen?
die deutschen rechtschreibung sowie grammatik sollte man schon beherrschen
---

ist die grafikkarte richtig im slot drin? stromkabel dran?
pci-e als primare graphic card?

@m_ichii: und dein posts sinnfrei.
 
Ja sorry , wirklich ich gebe es zu mein Deutsch ist wirklich pervers. ich mach gerade office drauf mom.. :)
@ TalBar , ja im Bios so wie Technische bereich scheind sie wirklich in ordnung zu sein , Stromkabel alles ist fest , Everest hat mier die Kraka angezeigt das sie da ist.
 
den treiber richtig deinstalliert?

richtigen treiber installiert?
im gerätemanager wird se als unbekannte vga erkannt?
 
Im gerätemanager wird GARKEINE Vga erkannt. Das ist ja das was mich total verwird . Deinstalieren kann ich ja nichts wenn ich nichts Instaliert habe :)
 
Zurück
Oben