Treiber nach Wiederaufspielen von Windows

Ich würde mir 8 Monate vor Supportende kein Win7 mehr installieren. Du kannst mit Shutup10 einiges eingrenzen, allerdings sollte man bei solchen Tools auch wissen was man macht. Sichere Deine Daten und installiere mit diesem Tool:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hybrid fire
Okay, danke für deine Empfehlung. Habe mir das Tool geladen und es bereitet jetzt den Stick vor.
 
Markchen schrieb:
Du kannst mit Shutup10 einiges eingrenzen, allerdings sollte man bei solchen Tools auch wissen was man macht.
Dann weiß man aber trotzdem nicht was das Tool, was/wie wirklich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hybrid fire
Nickel schrieb:
Dann weiß man aber trotzdem nicht was das Tool, was/wie wirklich macht.
Kann man wohl nichts weiter machen, als dem Programm zu vertrauen :-/ Ich habe noch nirgends von Schaden gelesen, aber klar, man weiß nie.
 
Zurück
Oben