Treiber nVIDIA GeForceGo 7300

O

Okkyou

Gast
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinem am Freitag gekauften Notebook. Ich schätze mal, dass ich das Problem mit einem Treiberupdate beheben kann.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, welcher Treiber für die o.g. GefrceGo 7300 der richtige ist. Bei diesem hier (klick mich)l wird die Karte leider nicht aufgeführt...
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Okkyou

[QUOTE="Nvidia.com]Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.[/QUOTE]

Also beim Hersteller nachschauen.

Hersteller ist leider Asus und das Asus nicht immer die aktuellsten Treiber hat, ist bestimmt vielen bekannt, die mit dieser Firma zu tun haben. Außerdem ist der FTP so langsam, dass ich für 25 MB über eine Stunde brauch.
Mein Notebook ist übrignes ein Asus A6000 Series A6Km, falls das weiterhilft!

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe chriskool

Ich bin jetzt auf der Seite www.laptopvideo2go.com
Wenn ich da auf Drivers klicke, soll ich dann den ersten nehmen?? Sollen sind diese Treiber etwa für alle GeforceGo-Modelle gedacht? Weil so richtig blick ich da nicht durch :(

Zurück
Oben