Treiber Probleme

Fandor

Cadet 3rd Year
Das Problem habe ich glaub ich seit der Installation von Prototype (neues Spiel). Am Ende der Installation kam die Frage, ob ich DirectX installieren möchte. Dies hab ich abgelehnt, da ich ja schon die Version 9.0c hatte.

Die Grafik im Spiel hat garnicht funktioniert, es wurden keine Texturen geladen, und daher wollte ich meinen Treiber akualisieren. Neuen runtergeladen und draufgeschmissen.
Dabei kam erstmal folgende Meldung: Catalyst Controll Center hat einen Fehler Fehler festgestellt und muss geschlossen werden.. Fehlerbericht senden..blablabla

Dann hab ich gerade den Catalyst Uninstaller verwendet und dadurch sollte ja eigentlich alles gelöscht sein. Jedoch ist dieser Eintrag hier immer noch da, wenn ich Rechtsklick auf dem Desktop mache.
zzax6qv5.jpg

Klick ich das CCC an kommt folgende Fehlermeldung
njeetprr.jpg

Nach dem Reboot kommt nun folgende Meldung bei jedem Start
tgrihr56.jpg

Wenn ich versuche das CCC wieder zu installieren, klappt dies irgendwie auch nicht. Dann kommt wieder die Meldung, dass ein Fehlerbericht gesendet werden sollte.

Das Spiel habe ich gerade wieder deinstalliert. Als nächstes wollte ich nochmal DirectX installieren oder Versuchen nur den Graka Treiber und nicht das komplette CCC zu installieren.

Hoffe mir kann jmd noch weiterhelfen^^

Danke und einen schönen Feiertag noch

Hast Du schon mal versucht einfach über die Systemwiederherstellung einen Zustand vor Installtion des Spiels zu erlangen?

driver cleaner, alles komplett runter. Zur sicherheit auch framwork nochma installieren, 9.5er treiber und das directX von der prototype dvd drauf

Also Spiel funktioniert nun und der ATI Treiber alleine auch. Werde morgen dann ma versuchen, irgendwie CCC zum laufen zu bekommen.. Kann man ohne CCC auch irgendwie noch AF AFF usw manuell einstellen?

Kann man ohne CCC auch irgendwie noch AF AFF usw manuell einstellen?

In Spielen, ansonsten geht das leider nur mit dem CCC

Also ich bekomms einfach nicht hin, dass CCC wieder zum laufen zu bekommen.

Kennt jmd noch Methoden, um alles an ATI Treibern komplett zu löschen was auch nicht schädlcih fürs System ist?

Ich hatte das gestern auch mal mit meiner AH3450!

Also ich hab erstmal alles gelöscht mit Driver Cleaner!
Dann Rechner neu gestartet und .NET Framework die neue Version 3.5 runtegeladen
und installiert...
Dann Rechner wieder neugestartet und Treiber nacheinander installiert ;)
Danach ging es dann auch!

Also auch alle anderen treiber damit deinstallieren?

Netzwerk, mainboard, chipsatz und den ganzen kram?

Zurück
Oben