Treiber/Software AcerAspire 1410

Raptor2063

Captain
Hat jemandzufällig ne CD oder Seite im Netz wo man die komplette Software bekommt? Habe mir jetzt zwar alles zusammengesucht und z.B. den 3G-Connection-Manager von der alten Platte kopiert, weil die Version von der Acer-Seite älter ist und kein UMTS bietet, nur WCDMA!
Was mir aber z.B. noch fehlt, ist die Software für das OnScreenDisplay, also wenn man WLAN ein und ausschalter, dass ein Symbol auf dem Bildschirm erscheint.
Wie heißt die Software dafür? Hat jemand nen Link oder kann sie mir vielleicht sogar schicken, auf der Acer-Seite finde ich nichts!

ich sag schonmal Danke!

EDIT: so hab jetzt nochmal rumprobiert, das Teil fürs OSD heißt "Launch Manager", jetzt funktioniert alles. Falls jemand aber das Setup für den 3G-Connection-Manager ab der Version 13.001.08.12.470 irgendwo hat bzw. gesehen hat, bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du bei Acer nichts findest, dann sind in der Produktbeschreibung auch oft die Hersteller der Komponenten aufgeführt. Führt das nicht zum Erfolg, dann lese sie mit Everest oder einer anderen Software aus.

Dann kannst Du auf der Webseite der Hersteller eventuell aktuelle Treiber bekommen.
So mache ich das z.B. bei Realtek, denn den Treiber hole ich mir auch nicht direkt von Samsung.

naja aber z.B. den Acer 3G-Connection Manager gibt´s halt leider nur bei Acer ;)
Die anderen Treiber sind relativ aktuell, teilweise nur blöd, wie du schon sagst, weil man nicht immer weiß was verbaut wurde, Hersteller 1 oder doch 2...

Zurück
Oben