Treiber von TV Karte

PC Freak

Ensign
Ich würde ganz gerne wieder meine TV Karte in meinen Rechner einbauen, doch leider habe ich die CD mit dem Treiber irgendwie verloren. Ich hab schon versucht mir den Treiber auf der herstellerseite herunterzuladen doch leider hat der server irgendwie probleme. Hab mich vorgestern schon beim support per mail gemeldet doch bisher immer noch keine antwort bekommen.

Es handelt sich um die folgende TV Karte

MPEG Station / PCI von Kworld (www.kworld.com.tw)
Model: Philips 7134

hat von euch zufällig jemand den Treiber für diese TV Karte oder weiss jemand wo ich den treiber herbekommen könnte ? bei google hab ich nichts gefunden :(

Vielen dank für eure hilfe

Probier´s mal, es scheint gerade zu gehen, hab´s mal runtergeladen. Wenn´s doch nicht geht meld´ dich hier nochmal.

Ich finde deine Karte da gar nicht und zum Downloaden gibts da wohl nur Treiber/Software für die Digital Produkte.

[Edit]

arghs, die seite is ja doof aufgebaut, ok jetzt hab ichs gerafft :rolleyes:

bei mir gehts auch aber sehr langsam

@ blümli
hmm .. bei mir gehts nicht :( auch nicht mit nem anderen browser oder so

könntest du mir den treiber vielleicht per mail schicken wenn du ihn noch auf deiner Festplatte hast?

Vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, Gonzo, heute Tomaten auf den Augen :D, ich hab´s doch auch gerade heruntergeladen.

@PC Freak

Ich habe deine E-Mail-Adresse und werd´s dir gleich mal rüberschicken. Bitte lösche die Adresse hier wieder, sonst hast du eventuell demnächst ein Haufen Spam.

ist angekommen nochmal danke :)

hab den treiber jetzt installiert doch ich hab bei den meisten sendern nur eine sehr schlechte Bildqualität ! hatte ich früher auch, wisst ihr zufällig woran das liegen könnte ?

Zum TV gucken benutze ich die Software InterVideo WinDVR 3

Am Kabel, der Karte selber oder sie wird durch eine andere PC Komponente im empfang gestört. Letzteres komt aber eher selten vor.

Eventuell ne andere Software probieren.
Kenn mich da allerdings nicht so gut aus, hatte selber mal ne Win-TV von Hauppauge, mit deren Software hatte ich ein sehr sauberes Bild.

Zurück
Oben