Treiberabsturz beim Zocken

Wie verhält es sich mit nur einem angeschlossenen Monitor? Ist Freesync aktiviert - wenn ja, dann mal deaktivieren. Die Monitore mal an verschiedenen Anschlüssen der Grafikkarte ausprobieren. Gab es, bevor das Problem auftrat, irgendwelche Software-Updates (Windows, Treiber, Spiele, Bios, etc.)?
 
prian schrieb:
@Stad
Seltsamer Tipp, warum soll das unter W10 dann besser sein?
W11 hat kein grundsätzliches Problem mit Spielen und mit der o.A. Hardware.
Hatte auch Probleme mit Spielen unter Win11. Unter Win10 läuft alles wie es soll.
Die Spiele sind einfach abgestürzt. Auch eine saubere Neuinstallation von Win11 ohne weiterer Software stürzten die Spiele ab. Unterschiedliche Treiber versucht und SSDs... half nichts. Testweise Win10 installiert und seitdem läuft alles.
 
Zurück
Oben