News Tritt die HD 6970 „nur“ gegen die GTX 570 an?

Das sah aber vor ein paar Wochen noch leicht anders aus.
 
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1501587&postcount=5906

its one way to leak information without getting punish..

ASUS this time really piss nVidia off a lot, they leak out GTX 580 way too early than it should be, that is why you don't see much ASUS GTX 580 in market, or almost none exist when launch.

probably because what ASUS did, AMD is holding back really hard..
They haven't give out a working driver until recently, even though there are couple sample out there couple weeks ago, but doesn't work correctly or run correctly without crashing. That is why you didn't see any information until now.

The funny thing right now is AMD is sending out wrong PDF to the reviewers, and couple 6970 that is crippled SP running.

They really trying to hide stuff this time...

PS: Magickarp is the one who told me all these and left with happy face. Don't ask for more information, this is all I can tell for now, everything should be lift soon since NDA is ending very soon...

einfach den 15. abwarten würde ich sagen :D
 
Ist doch auch eigentlich Furz-egal, welche Grafikkarte nachher 5-10 schneller, oder langsamer ist. Preise, Lautstärke und Stromverbrauch sind auch entscheidend.

Immer dieses kindische Verhalten, wer die schnellste Grafikkarte hat.
"Nvidia hat sie". "Nein AMD hat sie". "Die hat aber zwei GPUs" bla bla bla.
 
ich glaube die Folie ist eine Fälschung, es wurde zwar AMDs offizielle Folien als Ausgangsmaterial genommen (hintergrund) aber sonst alles stimmt iwie nicht....

Denke ich auch, wenn man sie nämlich mit den original Folien vergleicht, sieht man, dass einfach der untere Teil wo bei den echten Folien die Seitennummer usw. steht weggeschnitten wurde.
 
Hoho, wenn die 1 % schneller ist, dann können die aber einpacken!

So lauten doch schon seit Jahren die Foreneinträge und trotzdem existieren beide Firmen noch

Welche schneller ist und wer einpacken kann, das überlasse ich euch.

Ich warte jedenfalls auf eine gute Mainstreamkarte 150-200 Euro, nvidia soll mit der GTX 560 voran machen.
 
@_Lukas_

Mhm, CB bringt doch die Nachricht, damit sich die "Fans" aufregen etc. - klickrate hoch usw.
Die haben doch schon eine Karte da und wissen was gespielt wird :-)

MfG
 
@Kozack: das ändert aber garnichts daran das die Karte, die schnellste auf den Markt ist, MultiGPU hin oder her...
 
Solange sie in Relation zur Leistung weniger Strom verbraucht als ne SingleGPU warum nicht? Und die achso auffälligen Mikroruckler. Das Thema wird eh nur von denen angesprochen die noch kein Crossfire oder SLI hatten!
 
tjaa wenn das stimmt, kaufe ich mir die Geforce 580 Gtx AMP mir egal dann hat Amd halt nen potenziellen Kunden verloren...
 
RiseAgainst:
haha einfach mal die 560 unterschlagen, lächerlich
Du scheinst mehr zu wissen als wir.
Wann released sie denn? Wie viel Leistung wird sie haben?


BTT: Naja, hoffentlich ist das nicht wahr, ansonsten wird das ein gewalitger Schuss in den Ofen.
Man hat ja schon viel grausames über den Stromverbrauch der neuen Karten gehört, in Verbindung mit dieser Leistung ist das nicht unbedingt ein Meisterstück.
 
@Bauknecht

Meinste, das heisst AMD bastelt seit 1 Jahr an ner Karte, die gerade an die 480 ran kommt (respektive 570) - nene, glaub ich net!

MfG
 
Kozack schrieb:
ist ansichtssache. Aber ja, es ist nur eine karte.

Du hast ja auf deinem Mainboard auch keine 4 CPUs sondern nur eine mit 4 Kernen.
 
RiseAgainstx schrieb:
6950 --> class of its own
haha einfach mal die 560 unterschlagen, lächerlich :D :D

Es gibt keine GTX 560 die man in so einem Chart aufführen könnte oder müsste.

Atreju93 schrieb:
Ich würde es irgendie schade finden.

Ich möchte in meinem neuen System (AMD Phenom 1090T, 8GB DDR3, 890FX Mainboard) unbedingt die HD6970 und wenn das Geldreicht im Crossfire.

Da wäre der Reiz natürlich gross, wenn ich wüsste, dass sie schneller als eine GTX580 ist.

Was hindert dich daran eine 6970 zu kaufen, auch wenn sie langsamer ist als eine GTX 580? Ganz objektiv betrachtet, was gewinnst du durch den Umstand, das sie die schnellste Grafikkarte ist? Was hast du davon?

Kozack schrieb:
äääääm... "5970 worlds fatstes graphics crard" hahaha... man muss ja immer bedenken, das es eig. 2 grafikkarten sind.

Nein, es ist eine Grafikkarte.

Jenergy schrieb:
Das sah aber vor ein paar Wochen noch leicht anders aus.

Ist doch die gleiche Aussage; 5970 ist schneller als 6970.
 
Die Diskussion eine Karte ist sinnlos, da eine Karte immer Mechanisch ein Steckplatz belegt ist es sine Karte und keine 2, der Rest ist egal.

Die 6970 war je immer Tiefer angesetzt als die 5970 von daher nichts neues.
 
Da wo die 6950 stehen soll gibt es doch bereits eine Karte: Die GTX 470.
 
Zurück
Oben