Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, habe vor mir das Spiel zu kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
4Players hat noch keinen Test, und ich hoffe das ihr mir die Entscheidung leichter fallen lässt.
Lad dir die Demo runter, oder schau obs das Spiel im Geschäft zum Probespielen gibt.
Ausserdem kannst du es ja bei ebay verchecken, wenns dir ned gefällt.
im amerikanischem Store gibts das - musst dir dazu nur nen neuen account machen (ist erlaubt) - zuerst neunen Nutzer auf der PS3 erstellen und den als amerikaner registrieren und mit dem acc. hast dann zugriff auf alle demos im amerikanischem store (deutlich mehr als bei uns ) .. man muss bei der registrierung nur ein bischen aufpassen ,dass du eine neue email addi nimmst (muss keine echte sein) und die postleitzahl(zip-code) in der richtigen weise eintippst
Hab eben auch die Demo gezockt und finds auch net berauschend. Zumal Shooter auf ner Konsole für mich eh ein No-Go sind, deshalb hab ich ein paar Problemchen mit der Steuerung
hmmm is "No-Go" jetzt das neue Wort hier ?
.... bisher musste ich mir so Wörter (z.b. is "Show-Stopper" auch so eins) nur hier in der Firma (Bank) anhören...
Muss auch noch dazu sagen, das Spiel wurde zu hoch gestellt, ich hatte mir auch mehr erhofft wurde ja doch enttäuscht, man könnte aus Turok relative mehr machen, das beste Turok wird immer noch das alte schöne Turok 2 auf dem N64 bleiben ( aber nur die US Version )
Soweit ich weiß hat dieses Turok eine komplett andere Firma entwickelt als die Ursprünglichen.
Es wurde einfach nur der Name gekauft und ein laut Gamepro, langweiliger, platter Shooter inszeniert.
och ich fand die demo ganz nett , vorallem grafisch , aber dass man die Dinos am besten mitm Messer absticht (damit kann mans mit ganzen Horden von denen aufnehmen) ist schon seeehr merkwürdig