White_Eagle
Lt. Commander
Funktion: Intelligenter Anwesenheitssensor + Internetfunktion
lol, mit schönem Gruß vom Innenministerium
Sorry, aber den konnt ich mir jetzt leider nicht verkneifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktion: Intelligenter Anwesenheitssensor + Internetfunktion
warum es den vielleicht nicht größer geben wird, das kann Dir nur Philips beantworten aber die sind auch immer wieder für Überraschung gut, wenn eine Nachfrage besteht, also wenn du den 9000er in 52" haben möchtest, dann schreib ihnen das, auch ruhig mehrfach.ildem10 schrieb:warum gibt es das Top Modell nicht in größeren Größen
Wenn der wirklich viel besser ist, dann wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen, aber wenn sich nicht viel verbessert kann man sich auch den günstigen nehmen.
Nur die Ecke wo mein TV ist ist sehr dunkel, da eignet sich ein Plasma doch ideal oder nicht, ich bin bisschen verwirrt weil 80% hier LCD empfiehlt, dache immer Plasma sei besser, außer das die mehr Strom verbrauchen, was mir nicht soooo wichtig ist.
Engelsen schrieb:LED ist das zauberwort
http://www.amazon.de/Samsung-6000-V...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272711938&sr=1-3
Stromsparend mit einem Super-Kontrast.... Allerdings sind die Boxen für Film nicht sonderlich geeignet... Aber wer schaut schon BluRays über die Fernsehboxen?![]()