Tv Karte wird nicht erkannt

1. Spamen ist hier verboten
ROFL der war gut ich lieg gerade wirklich am Boden vor lachen das war nicht spamen... nur nachdem Fettschreiben einen Beitrag weiter oben nicht geholfen hat musst ich radikalere mittel ergreifen.

2. Ich habe schon erwähnt ,,wie soll ich ein zusätzlichen Stromanschluß anschliessen wenn ich kein weiteren Stromkabel zur Verfügung habe''???
Lesen wäre angebracht.
Du willst mir jetzt erzählen das du nur einen einzigen Stoamanschluss am Netzteil hast der da reinpasst und den Brauchst du für deine Festplatte?

Jedes Normale Netzteil hat minimum 4 an zwei verschiednen Kabeln das die derzeit alle genutzt werden glaub ich ja aber du wirst du irgend ne Sekundäre Platte oder ein Optische Laufwerk abstecken können um das mal zu testen oder ??? Den ich bin mir zu 90% sicher das der Fehlende Stromanschluss das PRoblem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann lach gut^^

also wie gesagt^^

bie mri gibt es nur eine freie stromstecker der aber nicht reinpasst.
Ergänzung ()

hier kommt gleich screen über den innenleben meine rpc^^
Ergänzung ()

http://img522.imageshack.us/i/bilder003.jpg/
http://img522.imageshack.us/i/bilder002.jpg/
http://img260.imageshack.us/i/bilder001.jpg/
Ergänzung ()

hab zwar 2 laufwerke aber der eine ist schon veraltet aber der stromteil ist mit anderen laufwerk verbunden.

kann ich die abstecken und diese an den skystar einstecken?
 
kann ich die abstecken und diese an den skystar einstecken?
Genau das will ich seit zwei Tagen :)

Du kannst von der Steckerart die an Festplatten und Dvd laufwerken hängen alle abstecken bis auf das deiner Hauptfesplatte

Umstecken aber bitte nur wenn der pc ausgesteckt ist
 
Puh, was steht denn da in der FAQ, die man zusammen mit dem Handbuch von Technisat herunterladen kann?

1. Installation

1.1 Hardware

Frage: Gibt es Kompatibilitätsprobleme mit Mainboards, welche auf dem nVidia nForce 4 Chipsatz aufgebaut sind?

Antwort: Die meisten unsererer PCI Karten sind mit den meisten der nVidia nForce 4 basierten Mainboards nicht kompatibel.

Na denn hf & gl
 
Antwort: Die meisten unsererer PCI Karten sind mit den meisten der nVidia nForce 4 basierten Mainboards nicht kompatibel.
Scheint bei dieser Karte aber nicht das Problem zu sein ich hab das mal schell gegoogle und einige Positive Proudktberwertungen in verbindung mit NForec 4 Chipsätzen gesehen und eine Board Signatur mit beiden.

Kann natürlich von Board zu Board etwas untschiedlich sein.
 
danke revoultion^^

werde das morgen austesten aber mal ne frage^^

wieso empfange ich bloomberg und arte? xD und da war der Signal bei ca. 75 bis 95^^
 
wieso empfange ich bloomberg und arte? xD und da war der Signal bei ca. 75 bis 95^^
Eigentlich empfängt ne TV Karte nicht mehr unter 95%

Ich vermute das hier die Karte genug Strom liefern konnte für dieses eine Freuqenz ggf. hat ein andere Reciver im Haus noch etwas geholfen die nötige Strommenge am LNB aufzubringen.
 
naja^^

und wenn ich z.b den stromanschluß dran mache!!!
Funktioniert auch der Fernbedienung? weil der will auch net funken^^
Ergänzung ()

also

hab den stromanschluss von dvd laufwerk in den tv karte reingesteckt und empfange immernoch nicht ARD,RTl usw. :-(
 
hab den stromanschluss von dvd laufwerk in den tv karte reingesteckt und empfange immernoch nicht ARD,RTl usw. :-(
Neuen Sendersuchlauf gemacht?

Welche sender empfängst du jetzt genau?
 
jo naja empfange arte und bloomberg aber bei der suchlauf findet er rtl usw nicht.
 
So viel zum Thema Spam... 24 stunden kann man schon mal aufne Antwort waren...

naja empfange arte und bloomberg
Nur 2? Das ergibt eigntlich keinen sin

Probier mal das Windows Media Center aus ob du darüber mehr Programme findest.
 
wieso? mein spam war nicht so makaber wie deine xD ok spas zur Seite.

Mh ja finde keine Seite wo man Windows Media Center downloaden kann :-/
 
Das Media Center kann man auch nicht runterladen sondern ist bestandteil von Windows aber Home Premium bzw. bei XP nur bei spezjellen Medie Center Editions.

Probier mal ne andere freie software für den TV empfang aus.
 
Naja welche gibt es z.B?^^

sorry bin aber halt dumm wie brot xD

komischerweise empfange ich arte und blommberg und eingie ausländische Sender aber keine deutsche Sender xD

nichtmal ARD und ZDF kann ich empfangen xD
 
Naja welche gibt es z.B?^^
Googlen tu ich jetzt nicht für dich...

[/QUOTE]komischerweise empfange ich arte und blommberg und eingie ausländische Sender aber keine deutsche Sender xD[/QUOTE]
Das würde dafür sprechen das du keinen Hig und Lowband fähigen LNB hast.

Du hast du gesagt das du schon einen Digitalen Sat Reciver drann hattest sag mir da bitte mal die Typenbezeichnung.
 
also welche digitale Receiver ich habe?

den

Zehnder ZX590

und der hat alles empfangen^^
 
Zurück
Oben