TV Karte

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.234
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Ich hab ne PS2 ausgegraben und will jetzt Final Fantasy 10 nochma zockn...jetz ist mein PC Monitor größer und weitaus besser als mein TV Gerät. Zudem hab ich hier noch nen Motiv 5 stehen.
Also wäre es besser wenn ich in meiner PC Ecke PS2 zocken könnte.
Dieses gibt aber nur per Cinch das Video Signal, und mein Monitor hat halt nur DVI und diesen komischen blauen stecker da als eingang.
Nun kam ich nach kurzem googeln dadrauf, das eine TV Karte die wohl beste lösung darstelle..
Meine Vorstellungen wären: Ich kann die PS2 anschließen und so hier vorm Monitor zocken.
Bestenfalls wird das Audiosignal auch durchgeschleift, denn so könnte ich das Signal mit meiner Xfi auf "Sorround" uppen.
Ich kann DVB-S empfangen ( HDTV wenns irgendwie möglich ist.)
Das ganze <100 Euro....
War auch schon im Saturn und da konnten die mir nicht wirklich helfen....
Treiber natürlich für Vista64..

EDIT: Bin jetzt auf diese TV Box klick gekommen...ist die zu empfehlen?
Also das wäre dann nur für PS2 anzuschließen und nichts anderes..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben