kristwi
Lt. Commander
Was meinst du?ChrissKrass schrieb:Ich sitze ca 4 Meter vom tv weg was viel zu weit ist oder der tv ist zu klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du?ChrissKrass schrieb:Ich sitze ca 4 Meter vom tv weg was viel zu weit ist oder der tv ist zu klein
Die lassen sich das aber auch kräftig bezahlen.TheInvisible schrieb:Wundert mich auch, beste bildqualität hat Sony, vor kurzem auch wieder von HDTV bestätigt
Who Cares? Selbst Einstieg Oleds haben eine super Qualität. Eine Qualität die 99% der Leute mehr als reichen wird. Wieso dann doppelt soviel - wenn nicht mehr - bezahlen um ein Sony zu bekommen, der messbar etwas besser rein auf die Bildqualität bezogen?TheInvisible schrieb:Wundert mich auch, beste bildqualität hat Sony, vor kurzem auch wieder von HDTV bestätigt
Gilga schrieb:Was mich mal interessieren würde: in welcher Höhe haben die meisten Leute Ihren Fernseher montiert, bzw. hätten sie ihn gerne? Ich sitz/liege gerne am Sofa, oft mit angewinkelen Knien und habe den Fernseher gern über der Achse Auge-Knie. D.h. die Unterkante ist so bei 1,20m. Ich les aber oft an anderer Stelle dass Leute da sagen Sie würden Nackenschmerzen kriegen, wenn das Ding nicht ziemlich tief steht.
Nur mal aus Neugierde.. wie handhabt ihr das?
Doch schon. Er ist der Autor, also Ansprechpartner für Rückfragen bzw. Kritik. Das erwarte ich von einem Redakteur genauso wie von einem Techniker.onetwoxx schrieb:Erwarte keine Antwort, bei den LCD wird auch nur IPS und kein VA aufgeführt
Viele wissen auch garnicht ob ihr TV ein QD Panel hat, egal ob LCD oder OLED
Das kann nicht sein. Die FritzBox stellt ja auch Live-Stream von den Sendern bereit, ebenso kann's VLC abgreifen & sogar Kodi kann's - wenn auch das Magenta-PVR-Plugin aktuell die Kodi-App zum sofortigen Absturz bei jedem Start (quasi "crash to homescreen" des FireOS) bringt.. 🙈onetwoxx schrieb:Garnicht, da die Stream verschlüsselt und nicht frei zugänglich sind und der Panasonic damit nichts anfangen kann. Zudem kann man den Kunden ja dann auch keinen proprietären Hardware-Schrott andrehen und nochmals/zusätzlich abkassieren
...zwei Zeilen weiter dann die (Um)frage:ob ihr eigentlich einen Fernseher zuhause habt oder ohne auskommt?
Hat dein Haushalt einen Fernseher im Betrieb?
Der Projektor läuft bei uns etwas mehr als der Fernseher. 305cm breite Leinwand bei fast 4m Abstand, 2k.blueGod schrieb:Mich persönlich würde interessieren, wieviel % der user auch anstatt eines TVs Projektoren im Einsatz haben bzw. wie groß deren Leinwand-breite/Diagonale ist.
Die Unterkante ist bei mir bei 45cm und wenn es möglich wäre hätte ich den gerne noch tiefer. Kommt halt am Ende auf die Bildschirmgröße an, (bei mir 86" in 2,5m) je größer der Bildschirm desto tiefer muss er eigentlich auch. Ich frage mich eigentlich wie du auf die 120cm zur Unterkante kommst, da müsste ich wie du schon sagst ständig zur Decke schauen, oder stehst du beim fernsehen?Gilga schrieb:Was mich mal interessieren würde: in welcher Höhe haben die meisten Leute Ihren Fernseher montiert, bzw. hätten sie ihn gerne? Ich sitz/liege gerne am Sofa, oft mit angewinkelen Knien und habe den Fernseher gern über der Achse Auge-Knie. D.h. die Unterkante ist so bei 1,20m.
ErnstHaft99 schrieb:Klar, Assi-TV wie RTL2 muss man sich zur geistigen Verblödung nicht antun, aber irgendwelche werbefreien Dokus wie Terra X brauche ich schon häufiger.
Ja wegen oled! Da sind sie die bestenLangsuan schrieb:Schon erstaunlich, wie LG den Marktanteil dominiert (aktuell 45,2%).