uATX Board mit Prozessor für Multimedia Pc

eher nicht heist wintergames 20... alle 2jahre 1mal
Ergänzung ()

bisher lief ein Celeron 2800 unter xp mit geforce 6200 grafikkarte.Das reichte gerade eben um ruckelfrei TV zu sehen.
Unter Win 7 halt nicht mehr und daher der Umstieg
 
wenn du mit dem celeron 2800 und windows xp noch zufrieden warst dann wirst du mit dem celeron g1820 und windows 7 mehr als nur zufrieden sein. zwischen den beiden cpu's liegen welten und auch die gpu ist der geforce 6200 deutlich überlegen.
 
Was spricht gegen einen geringen Verbrauch und damit weniger Abwärme?
oder laufen diese nicht so stabil?
 
Stabil laufen die schon, aber das sind runtergetaktete "Normalmodelle" für mehr Geld.
Da kannst du genauso gut den hier nehmen und dann runtertakten, der hat die stärkere GPU im Notfall -> Mehr Leistung fürs Geld

Übrigens würde ich das AMD-System vorziehen ;)
 
Danke für den Tip ich muss mal sehen was für welche Prozessoren ausgeben muss.Schade das der neue A8 prozessor noch nicht lieferbar ist
 
Laut Cb test soll er "Später, aber noch im ersten Quartal folgen", das würde heißen: Spätestens im März
 
der Gedanke mit einer extra Grafikkarte geht mir nicht aus den Kopf,allein des Speichers wegen da Win 7 32 bit laufen soll.
 
Win7 32 für ein 64bit system? so oder so eine schlechte idee ;)
Aber in der Theorie reichen dir 3,5 Gigabyte für Prozessor und GPU zusammen auch aus ;)
 
Ich weis das Win7 32 bit nicht die ideale Wahl ist.Mit Grafikkarte hätte ich dann wenigsten die vollen 4gb für Windows.
oder täusche ich mich da?
 
Was spricht gegen Win7 x64?
 
der pentium g2030t ist quatsch, der celeron g1610 ist bei ähnlicher leistungsaufnahme fast gleich schnell und der celeron g1820 ist bei ähnlicher leistungsaufnahme meist schneller. beide celeron cpu's sind außerdem auch noch günstiger als der pentium.
ich verstehe auch nicht warum du in der intel zusammenstellung noch mal eine extra grafikkarte dabei hast und bei dem amd system nur die apu ohne extra grafikkarte?
warum willst du die 32bit version von windows 7 verwenden?
 
Zurück
Oben