• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Anno 2070“ an

Sie können sowas ja gern entwickeln, aber warum muss man es Anno nennen? Einfach ein völlig anderer Name und gut ists.

Aber nein, man muss gute Spielereihen ja immer ausbeuten um auch unpassende Spiele gut zu vermarkten.

Wenn man für ein Spiel keine neuen passenden Ideen mehr hat, dann lässt man die Reihe in Würde "sterben" anstatt immer wieder mit absolutem Müll ein Ende mit Schrecken zu basteln.

Ravenstein schrieb:
UND das wars!
es wird keinen würdigen anno 1503 nachfolger geben.

Da 1503 der schlechteste Teil der Serie ist, kannst Du Dir aussuchen was Dir lieber ist: 1404 oder 1701.

addicT* schrieb:
Warum unbedingt die Zukunft? WARUM? Mir hätte ein Anno in der Gegenwart bzw. in den 1900ern deutlich besser gefallen.

Oh nein, ausgerechnet die Zukunft! Schon angst davor, die wahre Zukunft im Spiel zu erfahren?

Andere würden wieder meckern, dass ihnen der Anfang des 20. Jahrhunderts nich gefallen würde. Wiederum andere hätten keine Lust auf noch nen Steinzeittitel von Anno. Wir haben jetzt vom 15. - 18. Jahrhundert alles dabei.

Noch weiter in die Vergangenheit und wir haben Age of Ampires, Empire Earth.

Ein super Titel mit Zukunft ist Earth 2160. Ohje, wie schön.

Man kanns nicht jedem Recht machen. Aber gut, dass wir deine Meinung mal gehört haben.

Moep89 schrieb:
Wenn man für ein Spiel keine neuen passenden Ideen mehr hat, dann lässt man die Reihe in Würde "sterben" anstatt immer wieder mit absolutem Müll ein Ende mit Schrecken zu basteln.

Gut, dass nicht alle so verbohrt sind, was das Szenario angeht. Solange das Spielprinzip gleich bleibt ist IMHO alles in Butter.

Sollen sie ruhig ein Spiel mit Zukunftsszenario machen, aber bitte! keines wo Anno ... (welche Jahreszahl auch immer) draufsteht, das passt einfach nicht...

Da 1503 der schlechteste Teil der Serie ist, kannst Du Dir aussuchen was Dir lieber ist: 1404 oder 1701.

1701 klicki bunti kiddi grafik
1404 erfolge hi ho, es ghet nur noch ums erfolge sammeln.

1503 erstaunlich gute grafik, entwicklsungstechnisch noch heute ein disaster ja, aber für eins piel das nie wirkich fertig gestellt wurde das besste anno aller zeiten!

multiplayer macht spaß, es gibt genug spieler mann mus nur wissen wo, und wie man ordentlich mp zockt, mache hier jetzt KEINE webrung sage nur aktivste anno commmunity und ein gewisser annokrat.
mit den beiden mods von Dickerbaer und Admiral Drake gibt es viel neues zu entdecken
das wirtschafsystem ist einmalig.

"Klicki Bunti Grafik" wtf!? Es ist GRAFIK!

Alles andere als Kommandozeile ist nunmal Grafik! Und Text-Adventures und dergleichen will ich heute nicht mehr spielen...

R.I.P Anno, das wars...

Wieder nur 3x aktivierbar wie Anno 1404?

Ohne mich. Ich bin auf Civilisation umgestiegen.
Danke Ubisoft - den Schritt hätte ich ohne Euch nie gemacht!

.

Ubisoft und der :kotz: Kopierschutz alla "Game Launcher" - Nein Danke. ANNO 1404 war das letzte Ubisoft Game was ich mir holte. Was da in den letzten 12 Monate abging spottet jeder Beschreibung. Dazu braucht man nur mal in das Forum von Ubisoft zu gehen und sich dort mal die Threads ansehen welche die Spiele mit dem Game Launcher betreffen. Selbst jetzt die neuen Version wo man nicht mehr dauerhaft mit dem I-Net verbunden sein muss, sondern nur zum Spielstart ist für mich als Monteur noch immer ein NO GO :mad:

Gu4rdi4n1337 schrieb:
@ Axzy

bei anno gehts doch primär garnicht um krieg, sondern nur um seine stadt zu pushen

riesige zivilisationen aufbauen etc

Ist mir durchaus bekannt, nur befürchte ich, dass man sich in diesem Aspekt zu sehr an anderen Titeln orientert, zumindest bei der Monotonie der Schlachten.

ich find es ansprechend, fänd auch ein Anno 18xx/193X/1946 interessant unter gewissen umständen, ich hoffe mal die geben sich viel mühe dabei und bringen das recht ordentlich, ...

Nette Idee, mal sehen wir es wird.
Anno 1404 + Addon und natürlich 1602 waren/sind genial.

Wenn sie es schaffen, das Zukunftsthema in die Anno Thematik zu bringen, wirds bestimmt ein klasse Spiel :)

Sieht schick aus aber ich hoffe der übermässige weichzeichner in den fotos bleibt nicht im spiel

Ich finds gut. Was hätte man denn grad sonst machen sollen? Das Mittelalter ist abgedeckt. Ich finds richtig gut. Mich hat an Anno immer das alte Szenario genervt.

Na dann kann ich auch direkt Sims oder ähnliches spielen. Ich fand die Zeitperioden von Anno bisher immer sehr passend und schön zu spielen.
Nie wieder "der Wind steht günstig" zu hören ist nicht schön :(

Durch die zwei Fraktionen gibt es dann den ultimativen Chuck-Norris-Modus: 2xEndlos !!!elfeins!

Im Weltraum wäre noch eine Idee ^^. Statt Inseln einfach andere Planeten "besiedeln". Ich hoffe nur das der Millitärpart etwas besser wie wie bei 1404.

Btw. 1404>1602>1701>1503 ;)

klingt eher langweilig und nach Sim City.

Zurück
Oben