-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ubisoft kündigt „Anno 2070“ an
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Ubisoft kündigt „Anno 2070“ an
Mr Bombastic
Lt. Commander
Mich haben die Anno Spiele nie wirklich interessiert, aber das finde ich wirklich genial!
Tommy Hewitt
Commodore
fishb00n schrieb:Ich finde dieses übertriebene weichzeichnen und das Blooming in Spielen generell nicht gut![]()
hoffentlich kann mans deaktivieren.
Das wirkt vor allem so stark, weil die Bilder stark verkleinert sind. Wenn man sich die in Originalauflösung anguggt ist es viel besser
Dabaur
Lieutenant
Wenn da wieder so ein nerviger Kopierschutz drauf ist und das Spiel aktivierungseinschränkungen besitzt, geht auch das an mir vorbei und Ubisoft kanns gerne Behalten!
Ich finds auf jeden Fall ne gute Idee, wie das alles umgesetzt ist, wird sich auf jeden Fall zeigen.
Ich finds auf jeden Fall ne gute Idee, wie das alles umgesetzt ist, wird sich auf jeden Fall zeigen.
fliger5
Commander
aklaa schrieb:2370 wäre passend, aber auf keinen Fall 2070! Das kennen wir bei Film "Zurück in die Zukunft"
Na ja die Quersumme der Jahreszahl muss aber immer 9 ergeben, das ist Ubisofts Problem
A
ACMELtd
Gast
jo mein erster gedanke war auch "april april ?" LOL... was eine nachricht xD aber nach genauem hinschauen muss ich sagen es sieht fantastisch aus.. wirklich extrem hochwertig.. super stil.. könnte nen richtig gutes game werden. auf jeden fall ne schön frisches und unverbrauchtes setting
Ich schwanke hin und her zwischen OK und WTF. Das, was mich beim Annospielen immer fasziniert hat, war eindeutig die mittelalterliche Atmosphäre mit Schiffen etc etc. Es gab keine neuartige Technologie und das hat den Charme des Spiels ausgemacht.
Allerdings denke ich, dass Ann 2070 durchaus Potential hat, mich in seinen Bann zu fesseln.
Allerdings denke ich, dass Ann 2070 durchaus Potential hat, mich in seinen Bann zu fesseln.
Masterchief79
Captain
Hammergeil! Die letzten Teile von Anno waren alle gut, aber irgendwie nutzt sich das Setting dann nach 4 Spielen dann doch ab. Da fehlten dann am Ende einfach die Neuerungen.
Wär ich nie drauf gekommen, dass ein Anno-Teil mal in der Zukunft spielt. Ist auf jeden Fall ne Hammer-Idee und ich freu mich schon riesig drauf
Wär ich nie drauf gekommen, dass ein Anno-Teil mal in der Zukunft spielt. Ist auf jeden Fall ne Hammer-Idee und ich freu mich schon riesig drauf
FU_long
Lt. Commander
Ein "neues" Szenario wird der Serie sicher nicht schaden. Und diese Related Design/Blue Byte Partnerschaft hat zumindest bei Anno 1404 bestens funktioniert.
Sicher, man begibt sich zum Teil auf neues Gebiet was immer auch neue Risiken mit sich bringt, aber ich glaube nicht, dass die verlernt haben, wie man ein gutes Anno macht. Abgesehen davon überwiegt bei mir die Neugier auf die neuen Möglichkeiten durch das Szenario, als die Angst, dass das Spiel keinen Spaß mehr machen könnte, weils nicht mehr in der Vergangenheit spielt.
Ich spiele die Serie seit 1998. Soll heißen: Das Szenario "Irgendwann vor langer Zeit" kenn ich schon zur Genüge. Ich freu mich DEFINTIV auf die Zukunft.
Ich spiele die Serie seit 1998. Soll heißen: Das Szenario "Irgendwann vor langer Zeit" kenn ich schon zur Genüge. Ich freu mich DEFINTIV auf die Zukunft.
Y
YoWoo
Gast
Also mal ehrlich - der Oberhammer - sehr interessant, habe alle Anno Teile gespielt, die besten bisher waren wie bereits mehrfach erwähnt 1602 und 1404 - obwohl ich 1404 mit am Besten finde. Und warum immer in der Vergangenheit - ich freue mich darauf und die Jungs werden es schon schaffen!
Frieso
Lt. Commander
wie so viele immer auf allem rumhacken müssen, wenn es auch nur ein bischen von dem gewohnten abweicht. Finde ich echt krass und auch schade.
Natürlich kann man nicht sagen, dass das spiel top wird, aber es nur schlecht zu machen, weil endlich mal ein wenig abwechslung ins spiel kommt finde ich echt unnötig umd falsch!
Natürlich kann man nicht sagen, dass das spiel top wird, aber es nur schlecht zu machen, weil endlich mal ein wenig abwechslung ins spiel kommt finde ich echt unnötig umd falsch!
OTC-Trader
Lieutenant
Klingt extrem interessant! Hoffentlich gibts nachvollziehbare Rohstoffe und Story!
FU_long
Lt. Commander