Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären wie ich beide Betriebssysteme auf einem PC installieren, dh. wie ich Ubuntu installieren muss um nicht windows zu löschen?
klar geht das
es empfiehlt sich in der regel zunächste Win XP zu installieren und anschließend Linux (Ubuntu) Der Bootloader (bei ubuntu Grub) erkennt die Win XP installation und bindet sie automatisch ein. bei jedem start kannst du dann im bootmanager wählen, welches os du starten willst.
Omg nutzt doch mal die Suchfunktion. Ich kann es langsam echt nicht mehr sehen. Wenn man sich mit Linux befassen will sollte man zumindest einen kleinen Teil Eigeninitiative mitbringen. Und nicht sich alles immer gleich erklären lassen, denn diese (Probleme) hatten schon viele vor dir und denen wurde hier schon geholfen dann kann man sich doch da ein wenig einlesen und schon spart man sich diesen Thread.
Und ich würde dir Raten starte die Installation und du wirst sehen wie schlau Linux ist und wie einfach die Installation ist.
Es gibt schon viele Threads über die Installation von Linux. Dabei ist die Distribution eigentlich egal. Wenn man sein Windows nicht killen möchte, sollte man ganz einfach die richtige Partition auswählen
Schau dir dazu diesen Thread an, im Grunde das gleiche in Grün. Dem Hinweis von Michael könntest du auch zunächst nachkommen.
Ein Blick in die FAQ dürfte dich auch schon etwas weiter bringen
Hier ist erstmal zu, die Suchfunktion hätte alles beantworten können.